Frage von justfallen 20.11.2010

Meine Freunde finden meinen Freund "schwul" .. (keine Beleidigung gegen schwule Männer:D)

• Antwort von ThunFLD 20.11.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist total nicht Schwul. Er zeigt dir nur seine Gefühle. Die anderen haben vielleicht angst oder sind eifersüchtig weil er gefühle zeigen kann und sie alle nicht :)

• Antwort von BlackFelidae 20.11.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Lass die reden. Ich kenn das so ähnlich. Einige haben sich auch über meinen Freund lustig gemacht (weil sein Hobby Klavierspielen ist und er damit auch Geld verdient und dementsprechend auch etwas andere Musik anhört als die meisten). Meistens haben die dann total rumgestammelt, als ich denen mal meine Meinung gesagt hab. Hey, das geht die gar nichts an, Hauptsache ist, ihr beide seid glücklich. Ich bin auch schon 4 Jahre mit meinem Freund zusammen und es gibt inzwischen niemanden mehr, der da dumm kommt. Die brauchen einfach ein Opfer, was sie nerven können. Lasst euch nicht beirren, ihr schafft das schon. Und die sind wahrscheinlich sowieso neidisch, weil dein Freund Gefühle zeigen kann und für dich da ist.

• Antwort von Anke1997 01.02.2011

also ich find das schön er weis eben das dir das gefällt deswegen macht er das ja auch, wenn du was zuübertrieben kannst du ja vorsichtig sagen das du das etwas kitschig fandest, die anderen sind evt nur neidisch weil sie nicht so nette nachrichten oder so bekommen, wenns keine gedichte sind die auswenig gelernt oder von irgendeiner seite sind , find ich das voll ok. und händchen halten ist das was normales für ein paar. wenn er schwul wäre würde er nicht mit dir zusammen sein! lg.

• Antwort von Streetfighter95 01.02.2011

schwul ist justin bieber, dein freund nicht.

• Antwort von sinimini123 20.11.2010

Ähm, er ist verliebt. Aber nicht schwul.

• Antwort von MELiiNA13 20.11.2010

Lass deine Freunde einfach reden. Wahrscheinlich gönnen sie es dir einfach nicht, dass dein Freund so süß zu dir ist :) Und schwul heißt ja nicht dass man seine Gefühle zeigt. Also hör nicht darauf was sie sagen ;)

• Antwort von Lorry 20.11.2010

Sag ihnen, dass dein Freund ein sehr liebevoller Mensch ist, und damit eine Qualität besitzt die viel zu wenig verbreitet ist.

Sei froh, dass du so einen tollen Typen kenngelernt hast!

Und wenn die das nicht kapieren, würde ich mir mal neue Freunde und Freundinnen suchen...

• Antwort von Gannom 20.11.2010

Sei froh nen kerl zu haben der offen und erlich zu dir ist, der dir aufmerksamkeit schenkt und von dem du weißt ihm alles erzählen zu können!

Selbst die starken jungs werden leicht schwul wenn sie alleine bei ihrer freundin sind, oder per sms nachrichten usw. :D

ich denke das er so übertreibt zeugt lediglich davon das er angst hat dich durch ieine aktion, nicht mit dem nötigen respekt behandelt zu haben, zu verlieren!

Zeig ihm das er keine angst habn brauch, zeig ihm das du ihn liebst und ihn brauchst, dann hört das von alleine auf.

aber sei wie gesagt froh, dass du einen kerl hast der sich wirklich darüber gedanken macht wie du fühlst!

• Antwort von Manolis 20.11.2010

Solange DU mit ihm glücklich bist, sollte dich das Gerede nicht wirklich interessieren! Deine Freunde haben ja nicht wirklich etwas gegen ihn, oder?

• Antwort von PaSan 20.11.2010

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast einen sehr netten Freund, der sich Gedanken macht und dem du offensichtlich sehr wichtig bist! Und dass er ein vielleicht ein bisschen gefühlsbetonter ist als Andere, ist doch nichts Schlechtes!

Ich wette, deine Freundinnen sind einfach nur neidisch. Lass dich nicht verunsichern, solange ihr euch liebt und glücklich seid ist es vollkommen egal, was andere sagen :)

• Antwort von Buegelbrett 20.11.2010

Lass die alle quatschen. Das ist doch schön, wenn Jungs Gefühle zeigen. Scheinbar hat er Dich richtig gern und möchte Dir das auch zeigen.

Übrigens: So viele gibts von der Sorte nicht. Dein Freund ist einfach nur lieb zu Dir, deshalb ist er noch lange nicht schwul!

• Antwort von Astro72 20.11.2010

Ich glaube dass deine Freunde zum größten Teil neidisch sind und bei Jungen macht das einen "schwulen" Eindruck weil ja Gefühle zeigen "uncool" ist! Lass Dich nicht verunsichern! Ich glaube aber,dass er kein besonders ausgeprägtes Selbstbewußtsein hat und will ALLES richtig machen!Das kannst du ihn aber mit der Zeit nehmen indem du ihn merken lässt,dass du ihn auch ohne größere Liebeskundtuungen liebst!Viel Glück ;-)))

• Antwort von Bose123 20.11.2010

Deine freunde werden sich da sicher auskennen^^

• Antwort von sellyboo2 20.11.2010

fertrau lieber deine freunde

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!