Frage von leniisvip, 322

Meine Freunde finden ihn so hässlich?

Ich bin mit meinen Freund seit 3 Monaten zusammen. Es ist perfekt. Aber meine Freundinnen finden ihn hässlich und eigenartig... Das sagen sie mir auch ständig... Was soll ich tun?
P.S ich bin 16

Antwort
von zahlenguide, 62

es ist an der Zeit, das du auch deinen Freunden ihre Grenzen aufzeigst. und nimm bloß keine Beziehungstipps von ihnen an oder heul dich auch nicht bei ihnen aus, wenn es mal nicht so läuft. Andere Menschen sind schlechte Ratgeber, wenn es um die eigene Beziehung geht. Selbst deine Eltern führen ihre Beziehung komplett anders als du es tun würdest.

Lasst Streitigkeiten, die zwischen euch immer wieder vorkommen, einfach ein oder zwei Monate ruhen - also sprecht über andere Themen. Dann seid ihr emotional auch wieder in der Lage rational über solche Streitpunkte zu reden.

Dann solltet Ihr einmal die Woche euch 90 Minuten nehmen, wo du 30 Minuten über deine Gefühle diese Woche redest und er 30 Minuten über seine Gefühle diese Woche redet - Probleme in der Beziehung oder andere Themen haben da nichts zu suchen, denn diese 30 Minuten geht es nur um einen selbst. Die übrigen 30 Minuten redet man gemeinsam über diese Gefühle. So kommt es nicht dazu, dass man irgend wann nur noch über Oberflächlichkeiten redet und sich fremd wird.

Dann solltet ihr auch über eure sexuellen Fantasien reden - wenn du als Beispiel das Gefühl magst, beim Sex entdeckt zu werden, solltest du es beim Sex einbauen; wenn er den Kontrollverlust beim Sex mag, dann solltet Ihr das mit Einbauen usw. - kurz: steckt viel Energie in euer Sexleben!

Weiter sollte man nie über Geheimnisse des Partners reden. Also z.B. auch nicht darüber, ob er gut oder schlecht im Bett ist. ich war schon in unheimlich vielen Foren, in denen die beste Freundin plötzlich mit dem Freund schlafen konnte, weil sie die empfindlichen Körperstellen von Ihm kannte und seine sexuellen Fantasien wusste. Auch sehe ich fast täglich Freundinnen, die einen vergebenen Jungen mit einem Hundeblick anschauen oder ihn spöttisch behandeln, was darauf hinweist, dass sie etwas über sein Sexleben wissen.

Schließlich solltest du niemals - auch nicht aus Spaß oder im Streit oder nur unter Freunden - sowas sagen wie "Männer sind...." oder "typisch Mann..." - das Problem an solchen Aussprüchen ist - selbst wenn sie heimlich geschehen - das sich sowas ganz schnell gegen einen wendet, wenn man sich mal nicht gut versteht - dann legt er es als Respektlosigkeit aus und ist weg. Deshalb lieber ernste Streitpunkte mal ein oder zwei Monate ruhen lassen und danach rational eine Lösung finden.

Antwort
von XLittleHelperX, 189

Wenn er für dich perfekt ist, dann sollen sie das akzeptieren. Du musst dir deine Freunde ja nicht nach ihrem Geschmack, sondern nach deinem aussuchen.

Du solltest dich allerdings fragen, was für "Freundinnen" du da hast.

Antwort
von fxckyou, 93

Wirklich gute Freunde, die du da hast^^ Er ist für dich perfekt und das sollte reichen. Du liebst ihn, damit haben deine Freunde rein gar nichts zu tun. Hör nicht auf sie, denn im Endeffekt ist es DEIN Freund und niemanden sonst, nur für DICH muss er perfekt sein.

Antwort
von Faramir0001, 96

Solange er für dich perfekt ist, muss dich die Meinung deiner Freundinnen nicht interessieren. Diese Einstellung kannst du ihnen auch so klar machen. ;)

Antwort
von bvyzx01, 153

Also wenn ich du wäre würde ich nicht auf die hören.Sag "ich finde ihn hübsch,ist mir egal wie ihr ihn findet,Ihr seit ja nicht mit ihm zsm".Wenn du ihn liebst musst du ihn ja auch nicht hübsch finden.Einfach ignorieren oder deinen Freund verteidigen.

Kommentar von N3kr0One ,

Punkt 1: ihr seid ja nicht mit ihm zsm
Punkt 2: "Wenn du ihn liebst musst du ihn ja auch nicht hübsch finden."
WTF?
Wer möchte denn ständig mit einem Gesichtselfmeter zusammenleben, dem man nicht in die Augen schauen kann?

Kommentar von bvyzx01 ,

Heee das ist doch ihre Sache.Liebe ist liebe but ok

Kommentar von N3kr0One ,

Es geht ja nicht einmal darum, sie findet ihn ja perfekt...da muss man ihr nicht auch noch einreden, dass man zusammen sein kann, auch wenn er hässlich ist.

Kommentar von zahlenguide ,

leg dich wieder hin, N3kr0One

Kommentar von bvyzx01 ,

Wnen sie diese Person liebt,ist das doch ihr Sache:)

Antwort
von Saphirblau98, 95

Ist egal was andere sagen wenn du ihn liebst dann bleib bei ihm

Antwort
von Sylhouette, 27

Wenn sie dir das ständig sagen, sind es keine Freundinnen. Der Junge ist perfekt für dich, also hör nicht auf die neidischen Aussagen anderer Leute. Gefallen macht schön!

Antwort
von NUTZ3RNAME, 66

Wo liegt das Problem? Solange du ihn magst

Antwort
von jucktmichnicht7, 93

Es ist dein Freund und nicht ihrer. Wenn er perfekt für dich ist würde ich nicht darauf hören was deine Freunde sagen.

Antwort
von MaraMiez, 61

Bist du mit ihm zusammen oder sind deine Freundinnen mit ihm zusammen?

Na? Wer muss ihn gut finden? Du oder die?

Antwort
von Burterflyy123, 35

Bleib weiter mit ihm zsmn sonst is einer deiner Freundinnen morgen mit ihm zsmn

Antwort
von Nayes2020, 64

Eifersucht ist so eine hässliche Farbe^^

Also wenn du deinen Freund verlassen willst weil gehässige Hühner über ihn herziehen dann liebst du ihn nicht.

Antwort
von zivandivan, 76

Drauf verzichten ihre meinungen zu kommentieren. Das hat dich nicht zu interessieren

Antwort
von molly116msp, 60

Das nennst du Freunde?
Das sind keine Freunde!

Antwort
von wolfram0815, 61

Ganz schön neidisch deine Freundinnen.

Antwort
von GiannaS, 21

Die sind nur neidisch und wollen Dir Deinen Freund madig machen...!

Antwort
von Rosswurscht, 50

Neue Freundinnnen suchen.

Was sind das denn für bitte für Weiber?

Antwort
von N3kr0One, 38

In solchen Situationen würde ich dann den "Freundinnen" antworten:
"Von Taktgefühl und Zurückhaltung habt ihr aber auch noch nichts gehört?" und dann die beiden so stehen lassen.
Was sind manche Weiber doch für gehässige und ekelhafte Wesen.
Hör auf dein Herz und such dir Freunde, die diese Titulierung verdienen.

Antwort
von wanted98, 22

Oh man...Warum fragt man sowas? Wenn er für DICH Perfekt ist dann hat es auch nur DICH zu interessieren wie er ist und wie er aussieht?Nur weil deine Freundinnen 10kg make up drauf haben und deinen Freund ohne Makeup hässlich nennen musst du jetzt nicht schluss machen ganz ehrlich wärst du meine Freundin würde ich als Freund schluss machen wegen so einer Frage...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community