Frage von WeilBaum09, 49

Meine Freunde denken voll das falsche von mir und sind voll komisch was soll ich tuhen?

Hallo ihr lieben Ich habe ein Problem... Ich habe neulich ein Screenshot von einer meiner Freundin gemacht also whatsapp status und meiner abf geschickt . wir beide haben uns darüber lustig gemacht also per whatsapp. Und dann passierte es meine freundin hockte sich neben mjchw und in der Zeit schrieb ich mit meine r abf und sie musste ja wie immer in mein Handy schauen. Und das dumme ist ja wir haben über ihr status gelästert und ich hatte die Tastatur offen . jetzt weiß ich nicht ob sie eses gesehen hat ... Ich fühle mich voll schlecht deswegen es war eine Dummheit von mir ... Sie und eine andere Freundin haben in whatsapp kein profilbild msbr aber status und so sehe ich. Bevor dieser Fall passiert ist das war in den Ferien die beide haben dann immer so auf beste Freunde getan wir sind so 3er pack nun hatte ich Angst das ich angeschlossen werde. Achja das habe ich vergessen zu erwähnen paar tage nach dem Screenshot habe ich die gefragt ob Sie sauer auf mich sind und es war alles OK. Aber ich fühle mich so komisch wenn ich in der Schule zu dene gehe . ich weis das es ein Fehler war ... Aber wenn sie es gesehen hat eeqarte ich das sie mich drauf anspricht und nicht auf komisch tut Was würdet ihr an meiner stelle machdn oder sagen?. Und spart euch dumme Kommentare

Antwort
von Translateme, 22

Steh zu dem was du tust u trage die Konsequenzen. Das ist bei allem im Leben so. 

Es beginnt schon damit über andere zu urteilen. 

Antwort
von Kathy1601, 12

Sag ihr du hast ein Fehler gemacht und  bespreche es mit ihr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community