Frage von anywaybehind, 41

Meine Freunde denken ich werde 18 statt 17 Wie soll ich es Ihnen sagen?

Hallo

Meine Freunde und freund denken ich werde 18, weil ich letztes Jahr statt 15 16 gesagt hab 

Ich weiss es war falsch und dachte des hält eh nicht solange doch am 2,12 hab ich Geburtstag 

Die reden die ganze zeit davon das es endlich Zeit wird wegen weggehen und auto 

Was soll ich tun bzw sagen 

Fühle mich so schlecht und hab angst das die mich hassen 

Lg

Antwort
von FlyingDog, 41

Hallo.      

Das du 17 Jahre jung wirst und nicht 18 Jahre.     

Liebe Grüße, FlyingDog 

Antwort
von ThePoetsWife, 32

Guten Morgen,

du erklärst ihnen einfach, dass man nach dem 16. Lebensjahr 17 Jahre alt wird.

Liebe Grüße

Kommentar von darioup644 ,

😂😂

Antwort
von HeLovesYou, 21

Erklär ihnen einfach, was Sache ist und wieso du das Alter damals vorgetäuscht hast. Ich denke, sie werden das verstehen und mit Humor aufnehmen. Zumindest meine Freunde würden das :D

Antwort
von M1603, 34

Wenn die Leuten nachfragen, wie alt du denn geworden bist, sagst du, dass du 17 geworden bist. Gratulieren sie dir zum 18ten, korrigierst du, indem du sagst 'Ich bin (aber) 17 geworden.'

Kommentar von anywaybehind ,

Das Problem ist das mein freund des auch denkt und angst hab er und die anderen hassen mich 

Antwort
von timo1211, 31

Hey Leute ich werde 17 nicht 18 

Antwort
von djNightgroove, 25

schick ihnen eine Einladung, mit der du zu deinem 17. Geburtstag einlädst

Antwort
von MrLifeDoctor, 26

Hallo :-)

Hast du ihnen dein tatsächliches Alter vorgetäuscht?

Viele Grüße :)

Antwort
von ChaseTheSun, 11

Das muss eine enge Freundschaft sein, wenn deine Freunde nicht einmal wissen wie alt du denn bist. :)

Antwort
von FranziiCookiie, 19

Wieso lügt man wegen sowas seine Freunde an?

Kommentar von anywaybehind ,

Weil ich 15 war und mein Freund damals 18..

Wollte nicht so da stehen wie die kleine und hab gesagt bin 16

Und sie denken ich werde 18 statt 17

Kommentar von FranziiCookiie ,

Wie kann man seinen Freund anlügen?! Aber gut, deine Sache. Du wirst es ihnen wohl oder übel einfach so sagen müssen.

Kommentar von Schleinina ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community