Frage von Tohmas123, 87

Meine freunde denken ich rauche tue ich aber nicht und jetzt?

Kurze Erklärung: Meine 2 besteb Freundinen meinen das ich (W14) rauchen würde. Wenn ich sie darauf ansprechen meinen sie das sie es nicht schlimm finden und es einfach mal sehen wollen. Sie werden mich auch als ganz normale Freundin sehen. Ich tue aber wirklich nichts und sie glauben mir nicht. Eine von den beiden hat auch mal geweint deshalb...ich möchte die beiden nicht verlieren...

Danke für jeden Ratschlag

Antwort
von Minimi828, 46

Wenn du nicht rauchst und es auch klargestellt hast, dann sollten sie dir glauben... Wieso denken sie das denn überhaupt, schließlich rauchst du ja nicht :D Und red nochmal mit ihnen darüber... Schließlich sind das deine besten Freunde... Sie müssten dir also glauben und vertrauen :)

Kommentar von Tohmas123 ,

Wir waren bei irgend 3inen schul Projekt weiß nicht wie das heist. Da habeb sie irgendwas gesehen ich weiß nicht was :/

Antwort
von McCoco, 46

Warum glauben sie überhaupt, dass du rauchst? Das ergibt nicht wirklich Sinn. Und warum musst du dich vor deinen Freunden rechtfertigen?

Kommentar von Tohmas123 ,

Wir waren bei einem Klassen Ausflug und da wollen sie irgendwas gesehen haben

Kommentar von McCoco ,

Dann sagst du einfach "Nein, habe ich nicht. Und ich müsste es ja wissen." Wenn sie dir nicht glauben, dann ist das ihr Pech.

Antwort
von Blueberry1201, 42

Sag ihnen, sie sollen dich mal ausreden lassen und dann erklärst du ihnen alles.

Viel Glück

Antwort
von Realisti, 27

Haben die 2 Einen an der Waffel?

Wenn sie wirklich deine BFF sind, dann sollten sie einfach mal glauben was du sagst. Punkt und fertig. Im Umkehrschluß bedeutet es sonst, du wärst eine Lügnerin! (Das finde ich noch viel Schlimmer als eine Raucherin zu sein - und Rauchen finde ich schon ziemlich doof.)

Warum heult sie, wenn sie dir nicht glaubt? Doch nicht so tolerant, wie sie behauptet?

Laß dich nicht zu was erpressen. Nicht, dass die Zwei jetzt so lange auf dir rumhacken, bis du es denen zuliebe machst. Es wird Zeit, dass du ihnen mal eine Grenze setzt. So Etwas machen echte Freundinnen nicht.

Antwort
von Kiboman, 37

habt ihr nicht alle latten am zaun?

ich weiss garnicht was man dazu sagen soll.

rauche nicht und mach den beiden das klar. Fertig.

Kommentar von Kiboman ,

am besten zeigst du den beiden was die community hier schreibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten