Meine Freunde beleidigen mich immer ich weis nicht was ich tun soll?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kein mensch hat es verdient so behandelt zu werden, leider gibt es heutzutage eine art Rangordnung.. da sind die die sich für was besseres halten immer ganz oben und wollen nichts für andere tun, sondern immer nur selbst was bekommen..
Das sind keine wahren freunde, wenn sie dich so behandeln.. fang doch vllt mal und und behandle sie auch so wie sie dich.. du wirst sehen, es wird sich bestimmt etwas ändern. Du bist einfach ei zu guter Mensch ;) andere nutzen diese Gutmütigkeit aus.. und das solltest du vermeiden :)
Viel Glück.. dass schaffst du schon...
Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit ihnen, wenn sie keine Zeit für dich haben sag dass es um sie geht, sag ihnen dass es dich verletzt wie sie mit dir umgehen und du das nicht möchtest, wenn sie dir die eiskalte Schulter zeigen - dreh den Spieß um! Zeig ihnen die eiskalte Schulter, wenn sie mit dir reden möchten sag das du keine Zeit für sie hast. Wahre Freunde sind in schweren Zeiten bei dir. Sollte etwas sein kannst du dich jeder Zeit bei mir melden mir geht es im Moment genau so, ich hoffe ich konnte dir helfen. ☺

Du solltest Dir selbst die Frage stellen ob das wirklich Deine Freunde sind und ob Du solche Freunde haben möchtest.

Das sind keine Freunde... die nutzen dich nur aus und wollen gar nichts für dich tun. Was du tun sollst? Dir richtige Freunde suchen und aufhören den Leuten Sachen vor zusagen, wenn sie zu faul zum Lernen sind haben sie eben Pech gehabt.

Was macht denn für dich Freundschaft aus? 

Solche Typen könnten mir im Mondschein begegnen, die würde ich nicht grüßen.

Du machst dich zum Affen und lässt dich ausnutzen. 

Tut mir leid das ich das sagen muss aber wenn das so ist dann sind sie nicht deine Freunde. 

Sie sind nicht deine Freunde, wenn sie dich nicht auch so behandeln.

Was möchtest Du wissen?