Frage von extisher, 92

Meine Freunde beleidigen mich im CS:GO als hacker nur weil ich 7 Stunden Spielzeit habe und sie mit der AWP extrem gut treffe?

Wie kann ich ihnen Beweisen das ich keine Hacks habe ?

Antwort
von dannyotti, 62

brauchst du nich, sag ihnen, die sollen dich reporten, wenn nichts passiert, dann haben die ihren beweis:)

Du könntest auch eine Aufnahme machen, wie du spielst, dann das aufgenomme hochladen. Dann können deine FReunde sich das anschauen und sehen, dass du keine Programme im Hintergund laufen lassen hast.

Kommentar von extisher ,

Ich glaub das mache ich sogar. Oder ich Streame auf Twitch

Kommentar von dannyotti ,

jop, genau, aber dafür brauchst du ne gute Leitung und das verhalten des Spiels könnte sich ändern, was deine Treffgenauigkeit beeinträchtigen kann:)

Antwort
von PLOOS, 43

Schick Videos die du mit einer CaM von hinter dir aufnimmst.

Kommentar von extisher ,

die denken dann das ich einen Triggerbot habe den man auf dem Monitor nicht sieht :\\

Kommentar von Mimir99 ,

Dann zock halt mal auf ihrem acc

Antwort
von Forio, 30

Was sind das denn für freunde

Kommentar von extisher ,

Schlechte verlierer :'D

Antwort
von Mimir99, 37

Macht ne LANparty, dann sehen sie es doch

Kommentar von extisher ,

Stimmt ^^

Antwort
von Keyinator, 22

sie sollen zu dir kommen und du spielst dann MatchMaking aka Wettkampf

💯Ich hoffe ich konnte dir helfen💯

●Wenn ich dir helfen konnte, gib mir bitte
einen Daumen nach oben, oder ein "Danke"

💳💳💳💳💳
~ Keyinator
💳💳💳💳💳

Kommentar von extisher ,

Stimmt. danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten