Frage von YourBUBU, 28

Meine freund und seine besten freundinnen, kann das gut gehn?

Hallo ihr lieben ... Ich muss seit kurzem immer über ein thema nachdenken und weiß nich so recht ob ich übertreibe oder es normal ist . Also mein freund mit dem ich 10monate zsm bin hat eine beste freundin mit der ich auch befreundet bin ... Mit ihr hab ich garkein problem ... Aber seit kurzen hat er 2 neue freundinnen ... Die eine hat einen freund und ist auch zu mir sehr nett und ich mag sie wirklich ... Aber auf die eine bin ich eifersüchtig ... Man muss dazu sagen dass ich ein sehr eifersüchtiger mensch bin .. Meistens ohne grund. Wie auch immer ... Ich weiß dass mein freund mch liebt und mich nie betrügen würde ... Aber wir haben bislang nich wirklich viel mit freunden des anderen geschlechts gemacht ... Mein bester freund ist nunmal er und mit meinen besten freundinnen mache ich auch was aber er braucht plötzlich andere mädchen mit denen er spaß hat ... Plötzlich geht er mit ihnen feiern ... Und überall hin und das ist für mich nunmal etwas überraschend weil ich das so nicht kenne ... Ich sehe manchmal das sie ihm etwas nahe kommt was auch andere mir berichtet haben ... Und dann sagt er mir das er nächste woche keine zeit für mich hat weil er gerne was mit den zwei machen möchte und ich habe ihm gesagt das ich mich etwas komisch fühle und nicht weiß was ich davon halten soll. Er meinte auch er will nächstes jahr mit ihnen in eine wg ziehen anstatt mit mir ? Ich find das alles etwas komisch und nervt mich auch ... Es kommt so rüber wie wenn ich ihm nicht genug bin ... Klar er muss auch was mit anderen machen aber er ist in meinem leben die nummer eins und ich würde 24/7 mit ihm zeit verbringen aber er nicht mit mir und das verwirrt mich ... Außerdem hab ich einfach angst dass je öfter er was mit ihr macht desto mehr gehen wir auseinander und er verliebt sich in sie ohne das es seine absicht war ... Ich habe auch darüber mit ihm geredet aber er meint nur das sie nur eine freundin ist und ich nicht so hystersich und eifersüchtig sein soll weil das die beziehung kaputt macht ... Natürlich kann ich ihn verstehen aber wieso kann er mich nicht verstehen ... Hab ich ihn aber auch schon gefragt ... Wie ihr lesen könnt ... Reden bringt nich viel bei ihm ... Was soll ich eurer meinung nach tun? Danke im vorraus

Antwort
von Stranger03, 28

Ich glaube dass da zwischen denen was läuft. Wenn er mit denen in eine wg ziehen möchte statt mit dir dann zeigt dass das er die wichtiger findet. An deiner Stelle würde ich mit ihm Klartext sprechen und ggf dann auch Schluss machen . Scheint so als nütze er dich aus und habe keine Lust auf dich.

Kommentar von YourBUBU ,

Und wieso macht er dann nich einfach schluss und kommt mit ihr zsm?

Kommentar von Stranger03 ,

Weil es so mehr Aktion gibt oder er Vllt einfach euch beide will ? Kp

Kommentar von Cavo64 ,

Vllt ist er NOCH treu genug des ist eine Situation in der du nicht wirklich großen Spielraum hast aber wenn er dich wirklich so ignoriert wie du es beschrieben hast dann sehe ich darin keine wirklich Beziehung sondern nur eine leichte Bindung von "früher" ich würde dir raten vllt 1-2 Wochen zu warten und sei nicht zu aufdringlich (mit dem Thema aber auch allgemein ) dann ihn noch gegebenfalls noch ein letztes Mal ansprechen und wenn er das nicht ändert dann ist er auch nicht der Richtige er sollte ja aus seinem Inneren heraus alles tun um euer Glück zu festigen und du warst ja direkt genug also hat er auch verstanden aber wenn es ihm dann trotzdem egal ist hilft nichts außer Schluss machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten