Frage von MaidSamaFanxoxo, 53

Meine Freund hat Läuse hab ich jetzt auch welche?

Hallo ich bin heute wieder nach ner Woche in die Schule gegangen und meine Freundin kratzt sich schon die ganze Zeit an den haaren und sie sagt immer nur: "Das sind Schuppen!" die hat sie auch wirklich aber heute im Unterricht hab ich so geguckt und da lief eine Laus in ihrem Haar...Hab ich jetzt auch welche ich kratzte mich schon aus Angst

Antwort
von Yeskim, 53

Wenn du es wissen willst, muss jemand deine Haare untersuchen, vielleicht deine Mutter oder so. Zur Not könntest du schon mal anfangen, deine Haare mit Läuseshampoo sicher zu machen, falls noch etwas kommen sollte.

Antwort
von Manderlay, 46

hey-ho,

Am betsen ist hier zum lehrer zu gehen das er den eltern bescheid sagt von deiner freundin und das sie sich ein atest vom Arzt holen muss und bei dir würde ich mir von den eltern durch die haare kucken lassen .

Grus manderlay

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 47

Bist du mit deinen haaren an ihre haare gekommen?

Kommentar von MaidSamaFanxoxo ,

Das weiß ich ned mehr, ich hab erst darauf geachtet als ich das gesehen habe.

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Am besten kaufst du dir einen läuse kamm und kontrolierst deine haare

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten