Frage von RedSector, 218

Meine Freundin aus Russland braucht Hilfe. Was kann ich jetzt tun?

Hallo Leute,

hab gestern eine Russin kennengelernt und wir sind jetzt zusammen :) Wir haben uns noch nicht gesehen aber schicken uns gegenseitig Herzchen und Fotos :)

Kurz habe ich Politik angesprochen und sie ist ganz meiner Meinung. Da sie ja auch in Moskau lebt will sie nicht mehr dort leben. Für sie ist keine zukunft mehr in russland. Es sind angeblich dort alles so schlimm geworden, dass niemand gute hoffnungen mehr macht.

Sie will zu mir nach deutschland kommen! Wie kann ich sie,so,schnell,wie,möglich herbringen. Wir wollen heiraten.

Antwort
von HenriMats, 117

Das ist zwar keine Frage aber ja ich würde sie nach Deutschland hole

Antwort
von Celihi, 82

Allein dass sie nach Deutschland einreisen darf, unter der Bedingung dass sie wieder zurück nach Russland geht, musst du sehr viel Geld zahlen.

Du musst ihr ein Konto mit 4000 Euro darauf einrichten. Außerdem gibt es viele sonstige formale Dinge die du erledigen musst. Die 4000 Euro werden als Sicherheit verlangt dass sie wieder nach Russland geht oder eben dass man die Heimreise für sie zahlen kann.

Lass dich nicht Abzocken. Du weißt nicht mal ob diese Frau existiert, dann investier nicht in sie! Es gibt so viele Abzocken, bevor du irgendwas tust, stell erstmals sicher dass deine 'Freundin' nicht auch so eine Abzocke bist.

Ein Bekannter von mir ist vor kurzen fast reingefallen. Er war kurz davor ihr 4000 Euro zu überweisen, und hat ihr schon zweimal 500 überwiesen.
Vllt kann deine 'Freundin' ja auch nur von Montag bis Freitag schreiben - 'weil dann aufeinmal ihr Internet das komplette Wochenende abbricht'. Oder ist bei deiner 'Freundin' das Internet auch zu schlecht für Skype? Und sie kann auch nicht normal nach Deutschland telefonieren, weil man in Russland nur in Russland telefonieren kann? - Dann wirst du verarscht.

Ich wünsche dir natürlich viel Glück, und hoffe dass es doch keine Abzocke ist.

Kommentar von RedSector ,

Ich glaub nicht, dass man in solcher situation unmenschlich sein kann. Wir lieben uns. Keine Frau würde in so einer Lage die Gefühle von einem mann verletzen!

Kommentar von Celihi ,

Was für eine Situation den? Sei doch nicht so naiv. Gestern kennengelernt ÜBERS INTERNET. Heute zsm, morgen Hochzeit? Ich möchte dir nur meinen Rat geben, aus dem Grund weil du dannach gefragt hast. Im Endeffekt liegt es an dir was du tust; dass kann mir dann auch ziemlich egal sein.

Kommentar von Chemiefreak15 ,

wow klasse antwort Celihi.Junge lass dich nicht abzocken das sind keine märchen .

Antwort
von Ifosil, 106

Nur so eine Warnung, wenn sie Geld von dir will, werde skeptisch. Könnte Trickbetrug sein. 

Antwort
von JBEZorg, 35

Ja, für Idioten gibt es in Russland wenig Hoffnung. Zum Glück ist deine Geschichte natürlich wieder frei erfunden, Troll.

Antwort
von elevenmoons, 80

Tut mir leid aber ich musste lachen.
Du jast sie gestern "kennengelernt"", einen Tag später seid ihr zusammen und wollt auch schon heiraten?
Sorry aber man kann einen Mensch nicht mal wenn er direkt vor dir steht nach einen Tag so gut kennen, dass man sich für immer an ihn binden will.
Das hört sich stark nach Trickbetrug an! Davon hat man schon viel in den Medien gehört.
Die Frau will mit der Heirat nur eine Aufenthaltsgenehmigung, nicht deine Liebe! Desweiteren will sie vllt. auch dein Geld, keinesfalls dich!
Sie verdreht dir mit voller Absicht den Kopf, ohne Rücksicht auf dich und deine Gefühle!

Tu dir den Gefallen und steck da kein Geld rein!
Reise dann lieber erst mal zu ihr, lern sie kennen! (Nicht nach zwei wochen heiraten!) Ich meine damit eben ein zwei Jahre oder auch mehr! Wenn sie solange nicht warten will dann hast du sie entlarvt. Sie will nur nXh Deutschland, mehr nicht.
Tut mir leid!

Kommentar von RedSector ,

Ich bin auch in ie verliebt ber. Sie ist ehr schön. So eine schöne frau habe ich noch nie kennengelernt. Ich glaub das kommt einmal im leben und ist ein signal von gott. Ich soll sie heiraten.

Kommentar von sternenmeer57 ,

Ohje, wie alt bist du ? Fahr lieber erstmal zu ihr, damit du weißt, daß sie wirklich real und kein geldabzockender Fake ist.

Kommentar von RedSector ,

Ich schrieb dass ich mit ihr telefoniert hab wie soll sie fake sein bitte?

Kommentar von 2016Frank ,

Es ist wirklich schade, aber Dir fehlt nicht nur die Erfahrung im realen Leben und deshalb kannst Du Dir überhaupt nicht vorstellen, was Frauen machen, nur um ins "gelobte Land" zu gelangen.

Mal ein ganz kleiner Tipp von mir. Teile ihr mal im Vorfeld mit, dass sie aber einen Ehevertrag unterschreiben muss, dass im Falle einer Scheidung, ihr nicht automatisch die Hälfte deines Besitzes zufällt. Mal sehen, wie sie darauf reagiert.

Kommentar von antibakteriell ,

Gotteslästerung. Bah

Kommentar von elevenmoons ,

ein Mensch kann so schön sein wie er will, wenn der Charakter sch*** ist, dann hat das Aussehen auch keinen Wert. Du kannst ihren Charakter nicht einschätzen, genausowenig deine Naivität. Was tust du, wenn du sie für tausende Euros nach Deutschland holst, sie heiratest (kostet auch Geld) und dann nach einem halben Jahr lässt sie dich fallen wie eine heiße Kartoffel, geht dir fremd und nimmt nur noch dein Geld? Bist du dann immernoch so verliebt? ich sag dir was: du bist verliebt in ein Bild einer Frau, die DU DIR SELBST geschaffen hast. das ist aber nicht die Frau, die in Russland sitzt. Sie sieht vllt. genau so aus, ist es aber nicht. aber du scheinst unbelehrbar. tu was du nicht lassen kannst. telefonier dich durch Fluggesellschaften und mach schonmal nen termin beim Standesamt. In ein paar Wochen denkst du an znsere worte und wirst es bereuen.

Kommentar von RedSector ,

Warum wünscht du mir leid?

Kommentar von elevenmoons ,

sie erzählt dir am Telefon nur, was du hören willst. ihr ist egal was du über Politik denkst! sie will dich nur um den Finger wickeln!

Kommentar von Celihi ,

Wenn er sie zu sich holt, muss er bis zu seinem Tod für sie zahlen, da er sie nach Deutschland geholt hat und somit die Haftung auf sich nimmt. Da hilft keine Unterschrift. Aber soll er nur machen wenn er nicht hören will. Ein Bekannter von mir ist vor kurzem fast drauf reingefallen. Zum Glück hatte er zu dem Zeitpunkt erst 1000 Euro an sie verloren, diese Summe hätte sich noch stark vermehrfacht wenn er es nicht kapiert hätte!

Antwort
von 666Phoenix, 14

Ich behaupte: wiedermal eine baldige Scheidung in Sicht!

Antwort
von 2016Frank, 47

Ich kann mir das einfach nicht verkneifen. Deine Frage lautet: "Meine Freundin aus Russland braucht Hilfe?"

Und ich würde antworten: Nicht Sie braucht Hilfe, sondern Du!

Würdest Du uns einfach mal, um der Sache etwas weiter auf den Grund gehen zu können, die Internetseite benennen, auf der Du Sie kennengelernt hast?

Und so ganz schlicht aus dem Bauch raus und aus Erfahrungen mit Asiatinnen nach Deutschland holen: Die Ausländerbehörde kann da schon sehr penetrant werden, nachfragen, Beweise für eine bereits langanhaltende Bekanntschaft einfordern und selbst wenn Du "einfach" in Russland heiratest hast Du damit noch nicht die Garantie, dass Sie auch nach Deutschland einreisen darf.

Der Verdacht auf eine Scheinehe kann diesen Traum dann sehr schnell platzen lassen.

Kommentar von RedSector ,

Es ll nicht platzen wir wollen heiraten

Kommentar von 2016Frank ,

Ich versuche Dich gerade ganz schonend darauf vorzubereiten, dass es nicht so einfach wird, wie Du es Dir im Moment vorstellst.

Wenn Du nämlich mit ihr offiziell verheiratet bist, sie aber nicht einreisen darf, wirst Du bereits Unterhaltspflichtig. Für NICHTS!!!

Antwort
von kim294, 84

Ihr habt euch gestern kennen gelernt und wollt gleich heiraten?
Entweder bist du komplett naiv oder ein Troll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community