Frage von Anonym027, 33

Meine Freudin weiß nicht ob ihr Schwarm sie mag?

Also sie gehen schon seit ca 5.Jahren in die selbe Klasse und sie hat schon vor 3 J. Begonnen mit ihm zu reden und sie waren halt urr gut befreundet aber am Anfang des Schujahres wechselte sie die Schule, aber sie kam wieder zurück da sie nicht ohne und ausgekommen ist. Und sie ist halt 1 Tag davor bei uns gewesen (in der Schule ) um uns zu sagen, dass sie wieder zurück kommt. Als sie es ihm erzählte konnte man ziemlich arg sehen, dass er sich freut..er wurde rot und so ..ubd es kam fast zu einer Umarmung.. Vor kurzem waren wir( eine Freundin,ich und 2 andere jungen ) neim Mci und die 2 sind immer zsm gewesen ..sie hat sein Handy genommen und sie durfte alles "durchsuchen"( chatt und so ) und er hatte nichts dagegen ..sie ist langsam über die Straße gegangen und da kam ein Auto (sie hat es aber nicht gesehen da sie mit dem Handy unterwegs war ) und er ist schnell zu ihr gegangen ..hat sie an den hüften gehalten ubd hat gesagt : " Pass auf dich auf..sonst bringst du dich um" ..an diesen Tag hat sie sehr viel mit ihm gemacht und es war alles so süß (von meiner Sicht) ..aber er redet nicht viel mit ihr ..er ignoriert sie aufeinmal..sie weiß nicht was sie machen soll...Mag er sie oder nicht ? Und wenn ja wieso redet er dann nicht mehr mit ihr

Antwort
von the007ANSWERER, 5

Also mögen tut er sie bestimmt, ohne Zweifel...

Also das was du beschrieben hast deutet schon sehr darauf hin das er sie mehr als mag, aber 100% ist es nicht.

Ignoriert er sie? Vielleicht ist er auch schüchtern odersowas ähnliches.

Normalerweise ist es häufiger das Mädchen durch ignorieren versuchen einen Jungen auf sie aufmerksam zu machen (was komplett kontraproduktiv ist), aber es gibt auch Jungs die es auf diese Weise (nicht zu empfehlen) machen..

Kommentar von Anonym027 ,

ja eigentlich ist sie sehr schüchtern, aber er redet viel mehr mit anderen Mädchen ( mit mir und 3 andere Mädchen ) ich denke diese Mädchen mögen ihn auch ....aber sie denkt dass er in ein Mädchen verknallt ist ich sage ihr dass es unmäglich ist da sie sich kaum kennen ( nur vor 2 monaten ) aber sie glaubt mir nicht Er ignoriert sie nicht wirklich .Sie muss ihn aber ansprechen damit er mit ihr redet..

Kommentar von the007ANSWERER ,

Genau diese situation hatte ich auch...

Naja endete nicht gut...

Trotzdem ist es noch nicht verloren, vielleicht sprichst du mal mit deiner Freundin wie ihr weiter vorgeht, und "schmiedet" einen Plan..

Dann könnt ihr auf eure Art erfahren wie er zu ihr steht

LG

Danke!

Antwort
von Yuurie, 8

Vllt ist da mehr, vllt ist es auch nur freundschaftlich. Das kann niemand sagen, wir kennen den Typen nicht. Er ist der Einzuge, der es weiß und wenn ihr Gewissheit wollt, muss die Freundin mal arsch in der Hose haben, ihn zu einem 4 Augen Gespräch in eine ruhige Ecke ziehen und ihn darüber befragen bzw. dass sie ihm auch ihre Empfindungen äußert. Die Chance ist 50/50, dass er es erwidert oder nicht. Das kann niemand hier sagen. Wir sind keine Hellseher.

Sie muss sich aber auch auf eine mögliche Abfuhr vorbereiten... Auch das gehört zum Leben dazu.

LG

danke!

Kommentar von Yuurie ,

Nichts zu danken. :)

Antwort
von Yuurie, 6

*Er ist der Einzige

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten