Svey94 am 21.12.2008 um 12:05 Uhr
Ich weiß net ob das hier herpasst aber ich brauche einfach hilfe ich weiß net mea weiter ich brauche sie doch so sehr nur das schlagen usw. hört einfach nicht auf und tut sau mäßig weh was kann ich tun ich will sie nicht verlieren kann mir einer helfen ?

Solche Freunde braucht man nicht, suche dir andere, denn Freunde schlagen einen nicht!!!

wozu um alles in der welt brauchst du solche freunde???? sowas sind keine freunde, bitte sprich mit deinen eltern darüber und halte dich fern von deinen sogenannten freunden such dir freunde die zu dir passen und die dich gut behandeln niemand muss sich schlagen lassn

Such Dir andere Freunde, denn solche braucht kein Mensch.

Solche Subjekte nennst Du noch Freunde?!
Sprich mit Deinem Lehrer/Schulleiter/Vertrauenslehrer, Deinen Eltern und den Eltern dieser feinen Freunde. Wenn Du mit Deinen Eltern über dieses Problem gesprochen hast, werden die schon weitere Schritte unternehmen.
werd nicht zum Opfer de Umstände und fang endlich an dich zu wehren sonst sperren sie dich bald in eine Schuhschachtel...

wer solche Freund hat braucht keine Feinde. Trenne Dich von dem Pack

Du hast aber komische Freunde...!!!Such dir lieber ein paar andere die dich auch respektieren....

was sind das für freunde????wechsel doch mal deinen umgang wenn du das nicht möchtest wird dir wohl nur noch ein karatekurs bleiben.

Genau.
Leute die dich schlagen sind nicht deine Freunde.
Dann würde ich an deiner Stelle lieber alleine bleiben. Irgendwann findet man wieder neue Freunde.

Das sind keine Freunde sondern Abschaum
Freunde würden dir von deinen jetzigen "Freunden" abraten

Vorallem:
Hälst du vor deinen Eltern geheim, dass dich Deine "Freunde" schlagen???
Geh zu deinen Eltern und sage Ihnen was die mit dir machen!!!!

Du hast aber eine seltsame Definition von Freundschaft!
Wenn das bei dir/euch eine Freundschaft ausmacht, dann trete und schlage doch zurück?!
Ich würde an deiner Stelle in einen Verein eintreten, der deiner Neigung entspricht, dort findest du automatisch Leute in deinem Alter, die zu dir passen.
Und um weiteres Mobbing zu verhindern, kannst du deinen Treter-"Freunden" dann ja sagen, dass du keine Zeit mehr hast.

das prob is sie haben mich aus dem sumpf rausgeholt(ritzen, selbstmord gedanken usw.) villt brauche ich sie deshalb ich will sie wirklich nicht verlieren meint ihr ich könnte mit ihnen reden weil ich kann mich nicht wehren ich habe angst vor ihnen
Sie haben dich vielleicht aus dem einen Sumpf rausgeholt, aber in den nächsten gestoßen. Das sind nicht deine Freunde. Bitte hole dir Hilfe von Experten. Sicher ist hier eine Therapie erforderlich. Stärke dein Selbstbewußtsein und schicke deine "Freunde" in die Wüste. Niemand sollte vor anderen Angst haben müssen. Diese Leute sind sicher nur in der Gruppe stark. Laß dich nicht länger zum Opfer von diesen Chaoten machen. Wer schlägt ist dumm und feige. Halte dich fern von ihnen. Rede mit Deinen Eltern, Verwandten oder Lehrern und vertraue dich jemanden an. Es gibt auch sicher nette Menschen, die deine Freunde werden können und die Bezeichnung Freund auch verdienen.
sie wollen dich abhängig machen. vielleicht brauchst du das auch und deine " freunde" wissen das.

such dir andre freunde, das sind keine echten freunde.

Das sind eindeutig Straftaten. Freunde wechseln, Strafanezeige stellen!
und raus aus der Opferrolle, die dir in der Clique zugemutet wird