Frage von Raecher111, 26

Meine Freude hören meinen Sound (Musik,Spiele-Sound und sich) über mich.Dass aber auch wenn ich mein Mikro ausmache. Wir reden über Ts3 und habe das Siberia v2?

Antwort
von m8fun, 20

Schaltest du dein Mikrofon im Teamspeak oder per Schalter aus?

Kommentar von Raecher111 ,

Per Schalter am Headset.

Kommentar von m8fun ,

Da ist dein Headset wahrscheinlich kaputt oder spackt rum, kannst bei Teamspeak zwar Sprachaktivierung einstellen aber wenn das Headset noch Garantie hat würde ich es versuchen umzutauschen

Kommentar von Raecher111 ,

Habe das schon gemacht(Sprachaktvierung), aber wenn wir durcheinander reden stört es trotzdem. Werde es dann wohl morgen Umtauschen lassen. 

Kommentar von m8fun ,

Wenn du's nicht umgetauscht bekommst weil, ka. kannst du auch irgendwo bei den Einstellungen eine Taste binden, um dein Mikrofon zu muten (oder Push-to-Talk was in manchen Spielen aber behindern kann, gerade bei cs oder so wo man schnell infos rausschreit)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten