Frage von Momo1905, 57

Meine Freubdin hat Bauchschmerzen & 12 Tage nach drm Petting? Ist sie Schwanger oder kommen ihre Tage?

Meine Freundin hat Bauchschmerzen, kann man schon 12 Tage nach dem Peting schmerzen haben also falls sie schwanger ist oder ist das vielleicht  noch viel zu früh?? Oder kann sie auch ihre Tage kriegen?

Danke für eure Antworten

LG

Antwort
von Ramonaralf, 27

Sie soll zum Arzt gehen dann habt Ihr Gewissheit was es mit den Schmerzen auf sich hat. Also zum Arzt. L.g

Antwort
von Visch2010, 28

Wenn man sieht, wie oft genau solche Fragen gestellt werden, frage ich mich, wieso zur Hölle ihr euch nicht mit Verhütung beschäftigt BEVOR ihr so intim werdet...

Woher sollen wir wissen ob sie schwanger ist oder ihre Tage bekommt?! Angenommen sie hätte zeitgleich mit dem Petting ihren Eisprung gehabt und es wäre tatsächlich Sperma dahin gelangt könnte sie schwanger sein und dann nach 12 Tagen ggf. sogar schon positiv testen und auch Anzeichen haben... Genauso kann sie aber auch einfach PMS haben und ihre Tage bekommen...

Oder es sind einfach nur Bauchschmerzen...

Antwort
von vikodin, 26

wenn man nicht weiß wie kinder zustande kommen dann ist man noch nicht reif für sexuelle kontakte... 

Antwort
von TheAllisons, 32

Sie kann ihre Tage bekommen

Antwort
von qweert, 31

Da Petting ja kein Geschlechtsverkehr ist ich nicht glaube das du dein Ejakulat in Ihre Vagina "eingeführt" hast, ist sie nicht Schwanger.

Sie bekommt wahrscheinlich ihre Menstruation!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community