Was soll ich noch tun wenn meine Freundin Angst um mich hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einen Heiratsantrag ...sry aber mehr kann man da nicht machen ... es liegt an deiner Freundin wenn du schon alles für Sie tust ... sie dir aber nicht "glaubt"' wenn man das so sagen kann!? Dann kann man leider nix machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian110
28.10.2015, 21:52

Das habe ich ihr schon versprochen...

also sie vertraut mir auch und glaubt mir nur denkt sie halt Ich habe mit meiner Ex nicht zu 100 % abgeschlossen.

0
Kommentar von MYNAMEISVIKA
28.10.2015, 21:54

dann frag sie einfach wie du es ihr beweisen kannst und wenn sie dann antwortet "och weiß nicjt" dann sag ihr das sie das Thema nicht mehr ansprechen soll. ich meine du tust alles für die müsste ja reichen viel glück

1

unternehme mehr mit ihr und wenn es nur ein spaziergang durch den wald oder so was ist und verbring mehr zeit mit ihr, damit dies verschwindet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian110
28.10.2015, 21:53

Klar okay... ich frage sie eigentlich schon jedesmal nachdem ich mich verabschiede wann sie wieder kann... und ich nehme mir immer frei für sie :)

0