dmxezz am 06.11.2009 um 23:26 Uhr
Ich hatte schon mal so eine Frage gestellt : http://www.gutefrage.net/frage/5-maedchen-sind-in-mich-ernsthaft-verliebt-leider 5 Frauen ( alle zwischen 17-21, Ich:20) sind am verzweifeln, also meine Kolleginen. Sie sind stark in mich verliebt aber ich will nichts von ihnen. Aber ich habe sie sehr gern als kolleginen. Sie wollen immer abmachen, schreiben mir tagtäglich sms mit verzweifelten versuchen, interesse zu wecken. Aber ich will einfach nicht, aber kontakt abbrechen fällt mir schwer. Was soll ich tun? anderen kann ich immer den besten rat geben wenn es um liebe geht, aber mir selber kann ich nicht mehr helfen. Aber eigentlich liebe ich Frauen, doch damit kann ich nicht umgehen.

Das ist leider ein Naturgesetz, dass man sich selber nicht helfen kann, aber die Probleme anderer recht gut erkennen und analysieren kann. Da hilft nur eins: Hilfe suchen, am besten mal ein paar therapeutische Gespräche führen. Du solltest dir klar werden, wie du im allgemeinen Frauen gegenüber eingestellt bist.

sage ihnen, du bist in festen händen. oder mit mir verlobt, lach.
corvettedrv am 6. November 2009 23:31 jau........lach

Bitte den Herrn um Hilfe - er kann das und wird Dir vielleicht Pickel senden

Du wilder Hengst Du......KOTZ
dmxezz am 6. November 2009 23:33 Dann schau dich nicht im spiegel an, wenn du kotzn musst
Biste dir sicher oder inertpretierst du ein bisschen zu viel in die dinge die die frauen sagen oder tun? Wunschdenken?
dmxezz am 6. November 2009 23:35 Also ich werde fast jede 3 Stunde angerufen oder benachrichtigt. Ich habe das alles so 4 monate erlebt. Da bin ich mir sicher

Du solltest mit Offenheit ihnen gegenüber treten und sagen das du nur ein Freundschaftliches verhältnis wünschst. Du würdest die Frauen verletzen wenn du einfach den Kontakt abbrichst und dann folgen Gewissensbisse, also tu das nicht. Mach den Frauen klar das du kein Interesse für Liebe hast aber das dass Freundschaftliche Verhältnis eine GROßE Bedeutung für dich hat. Also habe den Mut und danach wird es dir besser gehen. Ich wünsch dir alles Gute. MfG General Tao Nemesis
danke für den Rat :) du bist der einzige der das wenigstens ernst nimmt.