Frage von WadewWilson, 114

Meine Frau will mit mir nicht mehr schlafen?

Hallo ich habe ein Problem, Also meine Frau will kein Sex mehr mit mir ich habe schon Öfteren versucht sie anzufassen, aber sobald an einer besonderen Stelle mit der Hand bin da nimmt sie meine Hand sofort weg.

Wir haben mal vor einem Monat heftigen Streit gehabt und seitdem hat sie sich gewaltig geändert und ich hab die Schuld auf mich genommen und ihr versprochen mich zu ändern aber seit einem Monat bin ich total nett lieb und gebe viel Geld für uns aus. Ich hoffte es würde besser werden aber in manchen Situationen ist sie einfach anders als sonst und ich merke es sofort und sie dann auch, aber dann schaut sie weg und es gibt von ihrer Seite nichts mehr Zusagen.

Jetzt ist es halt so ich fasse sie an und sie mich natürlich auch mit reden klappt das schon viel besser aber ganz ehrlich, in manchen Situationen ist sie wirklich sehr nett zu mir und ich auchnund wir verstehen uns mehr als gut und kuscheln miteinander. Dann kommt wieder meine Hand weil ich denke ok vielleicht jetzt dann ist sie total ernst und sagt 'ich will jetzt nicht'. Ich habe sie mehrmals schon nach gründen gefragt und das sie die einzigen bis jetzt:

'Ich will jetzt nicht' und wenn ich weiter nach Grund frage 'Ja ich habe dir eine Chance gegeben und ich versuche jetzt mit dir' dann sage ich oft warum sie so ist und es sind mittlerweile fast 6 Wochen her dass ich besser geworden bin dann komm von ihr 'Ja es ist eh dasselbe wie früher usw' dann sage ich dass es vl besser wird weil ich jetzt auch anders bin und genau da hat der Gespräch zuletzt geendet.

Meine Frage ist liebt sie mich eig noch ?? Ich mein sie sagt mir immer 'ich dich auch' wenn ich ihr sage dass, ich sie liebe. Früher hat sie selber auch gesagt. Und einen anderen Typen hat sie fix nicht das weis ich sie ist ständig zuhause und ja fadiseirt sich während ich arbeiten bin und außerdem kommt unerwarteter Besuch von ihren Eltern immer also kann sie da fix nichts mit anderen was haben und gefragt habe ich sie auch und sie sagt nein weil wenn es wäre würde sie mir ehrlich sagen.

Sie fasst mich oft an streichelt mich hin und wieder das einzige ist was nicht mehr so ist wie früher dass sie mit mir keine SMS mehr richtig schreibt, dass sie auf gewisse Fragen nicht mehr antwortet oder ganz was anderes antwortet was nichts mit meiner Frage zu tun hat, dass sie mich nicht mehr von irgendwo abholt wenn wir was erledigen müssen, dass sie nicht mehr mit mir so viel redet nur klare Sachen was zu tun oder zu erledigen gibt's. Aber meine Gedanken machen mich fertig ich weis nicht was das soll. 6 Wochen ist es her da muss doch wieder so sein wie es war oder nicht ??? Und sie sagt mir dass sie mich liebt und streichelt mich ab und zu aber kein Sex ??? Was ist das für eine Beziehung

Bitte helft mir ein bisschen hab seit 6 Wochen mind 7 Kilo abgenommen weil ich nur mehr einmal pro Tag was esse wegen Stress.

Vielen Dank im Voraus schonmal

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von MonikaDodo, 84

Ich weiß nicht was in dem Streit passiert oder gesagt wurde aber es gibt durchaus Auslöser, die den Partner so verletzen, dass es sehr lange dauern kann, bis diese Verletzung vernarbt ist. Sie ist immer zu Hause? Deine Eltern kommen oft vorbei? Wie alt seid ihr? Vielleicht wünscht sie sich eine Veränderung in eurem Leben.

Antwort
von Leopatra, 70

Ich glaube, dass sie durchaus versucht, wieder zur "Normalität" zurückzufinden, diesen Weg aber noch nicht gehen kann. Ein Indiz dafür ist, dass sie durchaus deine körperliche Nähe sucht. Andererseits reagiert sie ablehnend auf "die bestimmte Berührung", die du machst, weil du denkst, sie wäre zu mehr bereit, die sie aber genauso kennt und damit verbindet, jetzt möchtest du mehr.

Mein Rat an dich, den ich dir als Frau geben kann, ist, dass du "diese Berührung" erst einmal sein lässt und dich nur soweit darauf einlässt, wie sie es vorgibt - also abwarten.

Alles Gute!

Kommentar von mydadylikesyou ,

genau! Könnte mir vorstellen zeigt sich absichtlich von der kalten Schulter , um dich genauso verrückt zu machen wie es grad ist:)

Kommentar von Leopatra ,

Genau das habe ich nicht gemeint!

Antwort
von HalloRossi, 41

Was war denn den Auslöser? Also, warum hat sie aufgehört mit dir zu schlafen? Bei 6 Wochen würde ich mir keinen Kopf machen, kann ja sein das sie eine Infektion hatte. Frag sie danach, ob es was gesundheitliches ist. Wenn nicht, hat sie vielleicht doch einen anderen

Antwort
von Andea, 29

Hallo ich hatte eine Beziehung mit viel Streit der auch wieder vorbei ging ich hatte dann auch manchmal ausreden von Kinder und so nur das ich nicht mit ihm schlafen mußte 

Du hast das Glück das deine Frau dir verziehen hat aber du drängt sie zu sehr und mit jedem drängen verlängert sich dein delemma 

Ich denke das euer Streit zwar beendet ist aber ihr diesen nicht verarbeitet habt bzw deine Frau 

Manchmal sind Streitigkeiten nur Machtkämpfe wer hält länger aus 

Und oft nur durch Missverständnisse immer schlimmer werden 

Vielleicht würde deine Frau auch gerne Dinge in ihrem Leben ändern un weiß nicht wie sie es sagen soll 

Drängen und immer weiter fragen ist auf jeden Fall nicht gut 

Frag sie ob ihr euch mal mit jemandem den ihr beide vertraut zusammen setzen sollt und jeder über sein 

Was ist reden sollt das ihr nicht in einen weiteren Streit kommt ist das besser das nicht alleine zu tun 

Ich denke wenn in einer Ehe jemand krank ist nimmt man Rücksicht und dann kan auch passieren das man sehr lange keinen Sex hat 

Ist euer Ehe nur vom Sex abhängig oder hast du angst das du was verpassen tust wenn du keinen hast 

In der Ehe sollte Vertrauen und Zuversicht das wichtigste sein 

Ich wünsche euch viel Erfolg das eure Ehe wieder ins richtige Gleichgewicht kommt 

Antwort
von ghostbaby, 34

weshalb hattet ihr streit ? je nachdem hat sie das zu tiefst verletzt und oder es gibt keine entschuldigung dafür .

Antwort
von Susii01, 35

Vielleicht langweilt sie euer sex leben ist ja "eh immer das selbe ". Vielleicht könnt ihr gemeinsam mal was neues probieren? Frag sie in dieser Hinsicht doch mal nach ihren Fantasien oder erzähl du ihr deine.

Antwort
von LoveRuhrpott, 40

Rede nochmals mit ihr, dass du so nicht mehr weiter leben möchtest und ich würde sogar mit Beendung der Beziehung drohen.ich finde das nicht normal Liebt man sich, dann hat man auch automatisch die Lust auf den Partner...die Entscheidung liegt bei dir aber denk an dich du hast schon 7 Kilo weg...Alles gute

Antwort
von WadewWilson, 35

Vielen Dank für eure rasche Antwort :)

Also Auslöser war dass ich eine Sucht hatte wegen zocken (ps4) und sie war paar mal hin und wieder her gekommen und wollte mit mir was unternehmen aber ich hab immer meistens verneint :/ aber ich habe damit aufgehört seit nem Monat wenn sie zuhause ist schalte ich meine Konsole erst gar nicht mehr ein ich habe mein Fehler eingesehen. 

Und wenn sie sagt auch oft drauf wenn ich sie anfassen will dass sie keine Lust hat und ich mich erinnern soll wie es bei ihr war ... Meiner Meinung nach ist das rache aber Rache ist auch nicht gut wenn einer von beiden sein Fehler eingesehen hat. Was meint ihr ?

Ich bin 26 und sie ist 20 

Kommentar von alcatruz15 ,

Die ist dickköpfig und wenn sie nicht zu dir selber ich liebe dich sagen kann würd ich mich fragen ob sich dass überhaupt noch lohnt

Antwort
von WadewWilson, 20

Also ich kenn mich nicht so gut aus aber oben hab ich jemanden geantwortet was der Auslöser war und wie alt wir sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten