Meine Frau will keinen Sex mehr mit mir...?

20 Antworten

Sie hat (vermutlich) 24 Stunden am Tag einen Säugling um sich. Das ist wirklich anstrengend und viele haben dann keine Lust auf Sex.

Auf längere Sicht gesehen kann es für dich so natürlich auch nicht bleiben, wenn du dir Sex wünscht.

Sprich mit ihr darüber, was sie für eine gute Lösung halten würde.

Sie zu verwöhnen, so dass sie sich entspannen kann, hört sich aber auch vielversprechend an...

Ich verstehe nicht, warum ihr erst vor so kurzer Zeit geheiratet hat. Aber so stelle ich mir auch kein gemeinsames Leben vor, besonders wenn die Entscheidung nur einseitig und nicht einvernehmlich kam.

Ich habe das gleiche problem nur umgekehrt das mein Mann nie will!!! Ätzend sowas, bin auch frisch verheiratet,im Mai sind es 1 Jahr und was ist. nur 3 oder 4 mal im monat

Hmh also ich würde dir raten... Plan evtl auch mal was Romantisches oder irgendetwas was euch zu anfang eurer zeit erinnert. wenn man an früher denkt und wie damals alles war und das schöne gefühl wiederkommt,vllt lässt sie dich ran. aber nicht drängeln. lass sie sich einfach fühlen wie eine frau,plane ein wochenende ohne die kinder etc viel Glück und wenn es soweit kommt achte auf sie;)

emphasized text Wenn Ihr im Okt. Eltern gewurden seit erstmal:Glückwunsch:-) Ich denke mir das mal so:Deine Frau ,fühlt sich zur Zeit in ihren Körper nicht wohl,sprich mag sich nicht zeigen.Der Körper einer Frau erändert sich ja nun auch in der Schwangerschaft.Und es gilt :solange die Schwangerschaft gedauert hat ,dauert es auch bis wieder alles nach der geburt im Lot ist.Sprich ,Rückbildung,Hormone etc. es dauert halt alles seine zeit und Du musst ihr Zeit geben!!!Drängen bringt mal gar nichts!!!