Frage von lomineee, 317

Meine Frau wahr ein Mann was nun?

Bin Moslem und habe vor einigen Jahren meine Frau geheiratet die ich sehr liebe. Meine Familie und ich wussten damals noch nicht das sie sich mit 13 Jahren zu einer Frau umoperiert hat. Wir leben eigentlich sehr glücklich zusammen und praktizieren den Islam ( sie trägt hijab). Nun hat sie es mir vor kurzem gebeichtet und jetzt weiß ich nicht mehr weiter, ich liebe diese Frau auch jetzt noch unbeschreiblich. Aber ich weiß nicht wie Allah darüber denkt, ich würde eine Scheidung nicht verkraften...

Antwort
von DonkeyDerby, 218

Da Du Dich selbst als Mann ja weiblich fühlst, kannst Du sicher Deine Frau sehr gut verstehen. Andererseits ist es nicht fair, dass Du eine Beziehung mit einer Frau eingehst, wenn Du selbst Dich doch zu Männern hingezogen fühlst.

Kommentar von malour ,

Wovon redest du? Davon schrieb er doch gar nichts.

Kommentar von malour ,

Sry ich korrigiere, ich habe gerade den link weiter unten gesehn.Das ist ein Trollpinokio

Antwort
von Mashijo, 181

Sagt der Koran etwas über Transsexuelle? Wenn er dies nicht tut, dann ist es eigentlich egal. Solange dir es niemand verbietet, dann ist das okay, immerhin ist sie ja nun eine Frau, auch wenn sie in einem Männerkörper geboren wurde. Das musst du selbst entscheiden :)

Antwort
von priesterlein, 132

Mit 13 Jahren? In welchem Staat wird denn so eine Operation an einem Kind erlaubt? In Trollistanesien? Was sagt sie denn dazu, dass du dich zu Männern hingezogen fühlst und eine Frau sein willst?

Antwort
von Panazee, 113

Ich bin mir jetzt nicht sicher warum du diese Story erfindest, aber kein Arzt operiert einen 13jährigen Jungen in ein Mädchen um. Solange das Wachstum nicht abgeschlossen ist geht da gar nichts.

Geht es dir nur um die dämliche Story, oder ist das Islam Bashing oder Transsexuellen Bashing?

Antwort
von BlizZard10101, 170

Du warst vor 15 Std noch eine Frau im Körper eines Mannes und fühltest dich zu Männern hingezogen und nun bist du seit einigen Jahren mit einem Ladyboy verheiratet?

Was stimmt denn nicht mit dir?

Antwort
von wilees, 52

Man lese die anderen Fragen des TE und stelle dann fest, dass er in
Trollistanesien beheimatet ist.

Antwort
von leondeathmetal, 145

Wenn du sie liebst dann bleib bei ihr !!! Keine Frage ! Sowas sollte man tolerieren !

Antwort
von Rockuser, 124

Allah wird das schon verkraften. Ich würde mir da keine Gedanken machen, wenn ihr glücklich seit.

Mach dir das Leben nicht unnötig schwer, es gibt schlimmeres.

Antwort
von martinzuhause, 127

wenn sich die götter nicht dazu äussern wird es ihnen wohl egal sein

Antwort
von Dilaralicious2, 44

Das ist doch nicht dein ernst wegen der Religion willst du doch von deiner Frau scheiden lassen. Wenn das hier ja ach so schlimme Sünde ist hat deine Frau denn schon was davon abbekommen ich denke mal nicht. Man es gibt verdammt nochmal keine Sünde.

Antwort
von sternenmeer57, 103

Ich glaub dir diese wunderschöne Geschichte nicht, da man sich erst nach dem 18.  Lebensjahr umoperieren darf.

Antwort
von Zischelmann, 13

Du hast doch geschrieben Du bist selbst eine transsexuelle Frau..

Jedoch mit 13 wird niemand schon operiert als Transsexuelle-nur oftmals bei Intersexuellen

Antwort
von DieseEineUkht, 2

Allah testet denen die er Liebt.  Ich bin selber unwissend und mein Wissen im verglich zu dem Wissen der Gelehrten ist wahrlich ein Propfen. Wenn ich dir eins sagen darf ist das über die für uns von Allah erlaubten Sachen ist das verhasstete bei Allah die Scheidung , weil man da eine Ehe zuende bringt. Am besten du suchst im Sunna und Koran nach Antworten

Antwort
von farnickl, 81

Wie konntest du das die ganzen Jahre nicht bemerken?

Antwort
von Skibomor, 72

Vor 15 Stunden wolltest Du Dich selbst noch zur Frau umoperieren lassen!

Antwort
von troublemaker200, 69

Was meinst Du damit "wie Allah" darüber denkt? Du kommst damit klar, Du liebst sie, dann ist doch alles prima.
Gibt doch keinen Grund für eine Scheidung.

Antwort
von Aligaaator, 156

Ok hat sich scheinbar geklärt :D

Antwort
von Realisti, 45

Da glaube ich nix von. Alles nur geklaut ...

Antwort
von maxim65, 81

Wie immer 100 Stockhiebe  und dann noch mal fragen

Antwort
von aleksandraaa8, 101

Wie hat sie dann bitte Kinder bekommen???

Antwort
von Almalexian, 110

Bleib bei ihr.

Antwort
von Skibomor, 64

Troll doch bitte woanders!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten