Frage von Default77, 28

Wer hat eine Hotelempfehlung in München für uns?

Meine Frau und ich verbringen das Wochenende über in München. Kann uns jemand ein preiswertes Hotel in der nähe des Hauptbahnhofs empfehlen? Wollen uns ein schönes und gemütliches Wochenende machen und keinen Reinfall erleben. Freuen uns über eure Antworten.

Antwort
von Limettenfreund, 28

Hatte letztens das gleich Problem :) Bin dann aber im Internet auf das Hotel  http://hotel-dolomit.de/ aufmerksam geworden und war absolut zufrieden damit. Das Hotel ist ca. 5 Minuten Fußweg von dem Hauptbahnhof entfernt, also optimale zentrale Lage. Der Service war super, alle Mitarbeiter freundlich und total hilfsbereit. Die Zimmer ordentlich und sauber. Beste Voraussetzungen für ein entspanntes Wochenende mit der Liebsten. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann es nur weiterempfehlen.

Viel Spaß in München.

Kommentar von Default77 ,

Danke für den Tipp.

Antwort
von amike, 20

Da habe ich auch eine gute Adresse für euch für eine ideale Unterkunft in zentraler Stadtlage, nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof, Marienplatz und dem weltberühmten Oktoberfest entfernt. Zentral und ruhig zwischen Hauptbahnhof und Theresienwiese liegt das 3 Sterne Hotel Garni, also kein großes Hotel, deshalb ist es auch günstig. Die  Adresse: arthotel munich Paul-Heyse-Str. 10, 80336 München - schau es dir hier an: http://www.arthotelmunich.com/index.php

Antwort
von MrLifeDoctor, 27

Hallo :-)

Unter www.check24.de kannst du die Preise vergleichen und auch Filter anwenden. Vielleicht ist etwas Passendes für dich dabei.

Viel Spaß :)

Antwort
von JMaverick, 13

Moin,

preiswert ist ja nun relativ, aber das relexa ist meines Wissens seinen Preis wert. Guckst Du hier: https://www.relexa-hotel-muenchen.de/

Viel Spaß in München.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten