Frage von wakna, 25

Meine Frau und ich (beide 60+) suchen in einem lebendigen Küstenort Mallorcas ein sehr günstiges Apartmenthotel Ende April 2017. Wer kennt sich da aus?

Wir stellen uns ein Küstenort vor, der nicht so klein ist, der viele Geschäfte, Restaurants und einige Unterhaltungsmöglichkeiten bietet. Der Strand, bzw. die Bucht ist zu der Zeit nicht ganz so wichtig, sollte aber nicht weiter als 500 Meter entfernt vom Hotel liegen. Das Apartmenthotel soll Alles Inklusive anbieten und über ein separates Schlafzimmer verfügen. Der Ausblick ist nicht so wichtig. 4 Sterne sollten es schon sein. Einsam und total ruhig liegende Hotelanlagen sind nicht unser Ding. Die Bewertung soll über 75 % Zustimmung liegen! Uns fällt die Suche im Internet nicht mehr so leicht. Hier auf dem platten norddeutschen Land liegen gute Reisebüros auch weiter entfernt.

Wir möchten keine direkten Antworten von berufsmäßigen Reisevermittlern und anderen Reiseseiten! Die Antworten holen wir uns dann selber, wenn wir eure Vorschläge kennen. Wer von euch Privatreisenden entsprechende Erfahrungen und reichlich Erfahrungen hat, soll sich bitte melden. Eure ehrlichen Antworten sind gewünscht.Uns interessiert natürlich auch ein Pauschal-Angebot in der Richtung, inklusive Flug ab Norddeutschland und mit Hoteltransfer. (wenn möglich) 

Welcher vielgereiste und erfahrene Mallorca Reise-Fan kann uns da weiterhelfen?

Antwort
von jodelpupo, 10

Guten Abend,

ich bin nicht so der Hotelurlauber,aber dafür sehr der Mallorca-Urlauber. Ich kann Can Picafort (Norden) sehr empfehlen: Relativ ruhig, nicht abgelegen, aber keine Partyhochburg.

Natürlich gibt es in Sachen Hotels die Qual der Wahl. Was ich dazu sagen kann ist, dass ich zwei mal im Platja Daurada (200m zum Strand, ****, 2 Pools) war und es echt toll war. Einen Flughafentransfer hatten wir damals auch. Wie es in Sachen ext. Schlafzimmer aussieht, kann ich nicht sagen.

Wenn es weitere Fragen gibt, dann gerne fragen. :)

Viele Grüße

Jodelpupo

Kommentar von wakna ,

Hallo Jodelpupo, 

danke zunächst für die Antwort! haben den Tipp gelesen und gleich das Hotel Platja Daurada in Augenschein genommen. Der Apartmentbereich des Hotels hat uns auch sehr gefallen, aber während der Zeit, in der wir verreisen können (April / Mai 2017) ist dort wohl schon alles ausgebucht. Aber wir suchen weiter.

Viele Grüße

wakna

Kommentar von jodelpupo ,

Schade! Aber viel Erfolg beim Suchen! :)

Antwort
von yesterday091296, 2

Wir empfehlen Ihnen Cala Millor, ein schöner und belebter Urlaubort im Osten der Insel (überwiegend deutschsprachig). Es gibt eine große Fußgängerzone mit vielen Geschäften, Restaurants und Cafés und parallel dazu noch die Strandpromenade mit ebensovielen Geschäften... Die Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel sind alle fußläufig oder mit dem Rad zu erreichen. Wir fahren alle 2 Jahre für 3-4 Wochen im April dorthin (Freunde wohnen dort). Schauen Sie mal auf www.fewo-direkt.de oder bei diesem Anbieter, hier haben wir und unsere Freunde nur Gutes gehört:  http://www.apartamentos-mallorca.de/. Vor vielen Jahren habe ich selber auf Mallorca gelebt und gearbeitet. Falls Sie noch Tipps brauchen, melden Sie sich...

Antwort
von fragensindwow, 17

http://www.booking.com/hotel/es/melbeach-amp-spa.html?aid=340289&label=metat...

Hier ein Beispiel, kannst natürlich die Reisedaten (hin/ zurückfahrt ändern)

Kommentar von fragensindwow ,

natürlich ist das ein Beispiel, wenn das die nicht gefällt und du dir ein anderes hotel vorstellst, dann können Sie auf der Seite trivago weiter suchen,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community