Frage von NORO28, 392

Meine Frau nimmt nach einem Stent ASS .?

Nach der Einnahme hat Sie regelmäßig Beklemmungen und Herzrasen. Gibt es eine Alternative ?

Antwort
von sozialtusi, 354

Das sollte mit dem behandelnden Internisten oder Kardiologen geklärt werden. Oft nimmt man nach sowas Marcumar.

Antwort
von Midgarden, 328

Es gibt mehrere Blutverdünner - welcher für sie geeignet ist, muß sie mit den Ärzten klären

Kommentar von NORO28 ,

Danke für die Antwort. Welche?? Ich habe den Eindruck die Ärzte nehmen die Sache zu leicht

Kommentar von Midgarden ,

Macumar, Eliquis

Antwort
von Matermace, 307

Die Alternativen kriegt man von seinem Hausarzt gesagt wenn man dem die Symptome schildert...

Kommentar von NORO28 ,

Hausarzt sagt alle Medikamente auf einmal nehmen. Sehe ich als nicht sehr sinnvoll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten