Frage von Frank4486777, 93

Meine Frau kann kein Vertrauen aufbauen, wie kann sie es schaffen mir zu vertrauen.?

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung, 22

Stehe zu ihr. Immer. Das ist etwas was die meisten Männer in Bezihungen schnell vergessen. Es ist unglaublich wichtig das du zu ihr stehst nimm sie einfach mal in den Arm und sage so etwas wie "keine sorge du bist mein Mädchen ich passe auf dich auf." in dem Moment wird sie sich unglaublich geborgen fühlen. wichtig ist in einer Bezihung das du zu ihr stehst und wenn du schlecht über deine Partnerin redest was ich oft mit bekomme von vielen Männern (was ich jetzt nicht glaube das du es tust.) dan sollte man wirklich schluss machen wichtig ist so gut wie möglich dafür zu sorgen die richtige Partnerin zu finden indem man erfahrungen mit Frauen sammelt und sobald man sie gefunden hat ist es unglaublich wichtig zu ihr zu stehen. Aber nicht auf eine verzweifelte sondern auf eine Dominante Art und Weise hör auf von ihr etwas bekommen zu wollen, hör auf von ihr etwas zu erwarten, habe deine eigenen Ziele Treume und versuche sie zu erreichen, führe als Mann die Bezihung du bist dafür Verantwortlich als Mann nicht sie. Wenn du es schafst ein solcher Mann zu werden der in der Lage ist auf attraktive Art und Weise die Führung zu übernehmen der Treume und Ziele hat und dabei gleichzeitig zu ihr steht und für sie da ist wenn sie dich braucht, dann wird sie unglaublich froh sein einen solchen Mann wie dich gefunden zu haben und dich fest halten wollen, alleine wie sie siht wie du auf attraktive Art und Weise die Führung über die Bezihung übernimmst wird ihr ein unglaubliches Gefühl von Sicherheit geben was unglaublich wichtig ist. Aber was genauso wichtig in einer Bezihung ist das du auch sagst was dir nicht passt wenn dir etwas nicht passt. Wenn du damit beginnst dinge die dich an ihr stören zu ignorieren nur um keinen Streit zu haben, staut sich das ganze auf bis das Fass zum überlaufen kommt und die Bezihung daran zerbricht, im schlimmsten Fall etwickelt ihr euch in unterschiedlichen richtungen einfach weil ihr nicht über solche Dinge redet und am ende bist du mit einen Menschen zusammen den du kaum mehr wieder erkennst. Aber als krönung ist Sex sehr wichtig. Wenn du es schafst zu einen solchen Mann zu werden und gleichzeitig für Fantastischen Sex sorgst wird sie nicht anders können als dich fest halten zu wollen, Sex ist nicht alles aber trozdem sehr wichtig in einer Bezihung und mit dem richtigen Mann lieben Frauen Sex.

Kommentar von Frank4486777 ,

Vielen Dank für deine Antwort, ich tue alles für sie, Gebe ihr Liebe und Geborgenheit, Frage oft ob sie sorgen und Probleme hat, aber sie ist mit sich selber unzufrieden. Ich habe alles versucht, das sie glücklich ist, aber zum größten Teil scheitert es. Ich weiß nicht mehr weiter. Der Sex ist seit sehr langer Zeit Geschichte, da läuft so gut wie gar nichts mehr. Sie hat das komplette Vertrauen zu mir nie aufbauen können, obwohl wir auch in einer Familientherapie waren, Aber ich werde nicht aufgeben, 

Antwort
von DasMaik0220, 46

Sie hat dich geheiratet ohne vertrauen zu dir zu haben? Da ist irgendwas gehörig falsch gelaufen.

Kommentar von Frank4486777 ,

Es war am Anfang ( die ersten 2 Jahre) alles supi

Kommentar von DasMaik0220 ,

Dann muss ja irgendwas vorgefallen sein. Entweder eure Ehe ist jetzt hinüber oder ihr könnt es mit einer Paartherapie versuchen

Kommentar von Frank4486777 ,

Sie wurde in der Vergangenheit sehr oft von anderen Menschen und Beziehungen verascht und belogen, wir waren auch in einer Therapie gewesen, es hat ihr gut getan, aber seitdem wir da raus sind, ist es wieder sehr extrem

Kommentar von DasMaik0220 ,

Dann solltet ihr wieder in die Therapie gehen.

Kommentar von Frank4486777 ,

Sie weigert sich, und ich kann sie ja nicht zwingen, meine Frau hat aus meiner Sicht nie bei mir was schlechtes erlebt, wie kriege ich sie dazu, das wir es nochmal machen, mit der Therapie ?

Antwort
von Repwf, 50

Vertraut sie keinen oder nur dir nicht (mehr) ?

Was ist vorgefallen?

Kommentar von Frank4486777 ,

Sie vertraut keinen mehr, weil sie so oft verarscht worden ist, aber ich habe ihr immer zu seite gestanden, und habe immer gedacht, das sie auch Vertrauen zu mir hat

Kommentar von Repwf ,

Wie macht sich das bemerkbar bzw in welchen Situationen vertraut sie dir nicht?

Woran merkst du das? 

Kommentar von Frank4486777 ,

Sie hatPost versteckt, (Rechnungen) weil sie Angst hat das ich sie finde und Streß macht, Auch Privat, denkt sie ich würde sie nicht lieben, und deshalb läuft da auch nichts mehr

Kommentar von Repwf ,

Stimmt irgendwas davon?

Mit den Rechnungen ist zB auch eine kaufsucht möglich wo sie Angst hat das ihre Krankheit auffliegt?

Kommentar von Frank4486777 ,

Es sind normale Rechnungen, sie kauft sich nie was, was mich manchmal ärgert, das sie sich nichts leistet

Kommentar von Repwf ,

Du schreibst das ihr in Therapie ward die auch gut geholfen hat?

Wenn sie jetzt nicht mehr hin will, dann geh DU ALLEINE! 

Der Therapeut dort kennt eure Geschichte komplett und kann dir vielleicht raten was du tun kannst! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten