ncteam am 29.03.2009 um 16:51 Uhr
... wie erklären wir das unseren Eltern... Wir wollen nun auch nicht einfch sagen: Du wirst Oma / Opa!
Wir haben uns schon überlegt, das wir zu Ostern ein Körbchen machen, mit einen Gutschein für Babysitting drin, den dann die Oma / der Opa bei uns einösen darf, da ersparen wir uns große Worte und es ist schnell erklärt, ist bestimmt ne ganz witzige art und weise.
Habt ihr sonst ein paar Ideen? Wie habt Ihr das gemacht?

Eine Gutschein für die beste Oma und Opa der Welt.
........
.......
.......
Einzulösen bei.......und......ab dem.......
ihr könntet auch urkunden machen, die sie offiziell als oma und opa auszeichnen :) ihr könnte vllt auch nich ein ultraschallbild dazumachen
Herzlichen Glückwunsch!

Ich finde die Idee witzig und originell, wenn ihr es schafft noch zwei Wochen dieses schöne Geheimnis für euch zu behalten.
Herzlichen Glückwunsch übrigens!

schenkt ihnen ein paar Babyschühchen/Söckchen oder ein Ultraschallbild im Rahmen!
ncteam am 29. März 2009 16:56 Ultraschallbild, da habe ich auch schon überlegt... Aber das möchte ich nicht. Schüchen/Söckchen ist auch sehr sehr gut. Danke
fabienne1997 am 29. März 2009 17:04 bemalt doch ein Ei mit einem Baby oder Schnuller (oder was anderes Babytypisches) drauf und steckt es in ein Babysöckchen...

Ich finde Eure Idee klasse - witzig und selbsterklärend! Bei uns wars auf die herkömmliche Art und Weise - bei einem Besuch mit Kaffe und Kuchen, so ganz nebenbei in einem Modemagazin geblättert und nebenbei erwähnt, dass man in die Klamotten zu Weihnachten eh nicht mehr rein passt.
super Idee, ohne Worte , große Bedeutung alles Gute für Euch
DAS is eine klasse Idee!