Frage von Noahfd, 56

Meine Frau ist im 5. Monat schwanger und ich habe seit der Schwangerschaft echte potenzprobleme , was hilft?

Potenz, schwanger

Antwort
von Ursusmaritimus, 27

Weniger masturbieren?

....und jetzt im Ernst, warum hast du Potenz/Erektionsprobleme? wegen der Schwangerschaft? Angst das ungeborene Kind zu verletzen? Drängen/Abwehren der Ehefrau?

Darüber soltest du dir erst einmal im Klaren sein, dann hat man auch das Werkzeug für deine Probleme.

Kommentar von Noahfd ,

Naja eigentlich nicht - beim ersten Kind war das kein Problem ! Jetzt wenn es los geht verliert es an Härte und bei meiner Frau ist es natürlich nicht mehr so eng ! Belastet mich gerade sehr

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Du solltest dir erst einmal bewußt werden warum du Erektionsprobleme hast; was dich hindert. Es scheint ja mehr ein Kopfproblem zu sein und da hilft auch kein V.agra.....

Antwort
von Spassbremse1, 22

Wie hier bereits geschrieben: gehe in dich und suche das Problem. Wenn du es gelöst hast, machst du dir darum nämlich keine Gedanken mehr. unzählige Generationen anderer Männer vor dir haben es bewiesen ;)

Antwort
von LeCux, 28

Frage Doch warum das so ist - findest Du es anstoßend? Angst um Frau und Kind? Angst um dein Leben danach?

Kommentar von Noahfd ,

Naja eigentlich nicht - beim ersten Kind war das kein Problem ! Jetzt wenn es los geht verliert es an Härte und bei meiner Frau ist es natürlich nicht mehr so eng ! Belastet mich gerade sehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten