Frage von DimiPlayz, 91

Meine Frau hört ständig Cannibal Corpse?

Hallo, meine Frau hört die ganze Zeit mit voller Lautstärke diese Band "Cannibal Corpse". Was kann ich tun denn ich bevorzuge Klassiker aus meiner Jugend, z.B Mozart. Vielen Dank im Voraus! Diplom Physiker Gerold H.

Antwort
von MetalRules, 13

Geschmäcker sind verschieden. Ich kenne einige Frauen die Metal hören. Da ich aber selber Metalhead bin stört mich das nicht wirklich ^^ Und man kann einem Metalhead nicht seine Musik wegnehmen, das geht nicht. Du kannst nur versuchen damit klarzukommen, oder du sagst ihr sie solle leiser stellen. Du kannst auch Mozart an machen. Der kommt gegen die Cannibal Corpse aber nicht ganz an :)

Antwort
von Caraphernelia33, 34

um die lautstärke kann man streiten, ich finde laute musik grundsätzlich angenehmer. und zum genre. man sollte jedem das seine lassen, geschmäcker ändern sich ja auch mit der zeit.

Antwort
von ColoredRonin, 30

Tipp :Neo classical metal anhören

Ihr Kopfhörer o .  Dead human Collection-25 years  of Death Metal schenken.

Mal genau reinhören. Vielleicht gefällt einen doch das ein o. andere Lied.

I CUM BLOOD

HAMMER SMASHED FACE

ENTRAILS RIPPED FROM A VIRGINS CUNT

den Musikgeschmack tolerieren

Kommentar von coloredronin2 ,

Ein sehr guter Vorschlag

Antwort
von Zischelmann, 16

Wundert mich das es Frauen gibt die auf CC stehen.

Bei diesen grausamen Texten

Sie ist sicher noch jünger oder?

Ältere hören sicher keinen Death Metal

Ich kenne einen der ist 43,aber ältere die das hören sind sicher selten

Sie kann ja per Kopfhörer ihre Musik hören

Kommentar von Vando ,

Da irrst du dich ziemlich. Die Älteren hören eher Cannibal Corpse als Jüngere.

Antwort
von Ysosy, 56

Klassiker aus meiner Jugend, z.B Mozart.

Wie fühlt man sich so mit 230 Jahren? Du kannst es tolerieren und auf dem Moment warten an dem deiner Frau sich die Musik genug angehört hat.

Kommentar von DimiPlayz ,

wie gesagt Klassiker auch in meiner Jugend waren es schon Klassiker.

Kommentar von Ysosy ,

Eventuell hört Sie das auch nur aus gründen der Wechseljahre. So ein Anflug von midlife crisis. Da kann man jetzt eigentlich alles nur Falsch machen.

PS: Niemals den eigenen oder andere Namen in Foren erwähnen.

Klassiker aus meiner Jugend z.B Beatles.

Klassiker aus meiner Jugend z.B Mozart

Antwort
von Teilzeitnerd, 32

Wie wäre es, ihr Kopfhörer vorzuschlagen? Wenn jeder Kopfhörer trägt, kann jeder hören, was er will :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten