Meine Frau hat mich mit dem Besen geschlagen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Abend,

das ist sicherlich furchtbar, aber zuallererst würde ich versuchen die Situation richtig zu analysieren. Grundsätzlich ist Gewalt in einer Beziehung (vor allem in einer Ehe) kontraproduktiv und trägt nicht zur Lösung des Problems bei.

Du solltest in jedem Fall in Ruhe mit deiner Frau über die Situation reden, allerdings ohne Anschuldigungen und ihr vermitteln, dass dich das Vorgefallene sehr erschüttert hat. Ihr solltet euch auch die Zeit nehmen, zu hinterfragen, wieso solch eine Bagatelle (Staubsaugertüten) derart eskallieren konnte und eine Lösung finden, wie ihr euch darauf verständigen könnt, künftig in stressigen Situationen nicht den Kopf zu verlieren, sondern überlegt zu handeln.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seit ein wenig im Stress, aber ihr solltet beide eure Aggressionen im Griff haben. Wenn man jemanden ernsthaft schlägt ist das echt nicht mehr witzig. Sprich mit ihr darüber und macht aus dass ihr euch weniger anbrüllt beleidigt oder schlagt! Euer Alltag wird so nur noch stressiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BalisongOwner
07.06.2016, 23:49

ja man, aber ich dachte, es wäre wieder alles ok, auf einmal zickt sie rum und hält es mir vor

ich hatte vorher noch essen geholt

0
Kommentar von Minabella
07.06.2016, 23:56

Das ist bei Frauen so, sag ihr du verstehst sie und dass es dir leid tut. Dann beruhigt sie sich vielleicht schneller ( hilft bei mir wenn ich grundlos zickig und auf 180 bin) 😁

1
Kommentar von Minabella
08.06.2016, 00:06

Versuchs mal, deine Frau wird sicher überrascht sein über die pure Harmonie :D Und vielleicht lernt sie daraus und beruhigt auch mal dich wenn du dich zu schnell aufregst.

1

Sie ist eine Frau, somit ist es völlig okay, wenn sie das macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daria78
08.06.2016, 08:32

Ich spiegle nur die Sicht der Gesellschaft wieder.

0

Jou, nech ... seit froh das sie dich nicht mir dem Staubsauger verhaut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BalisongOwner
07.06.2016, 23:47

den hab ich eben heute u.A. kaputt gemacht

0

Scheidung..ist doch klar.....pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?