MEINE FRAU HAT MICH MIT MEINEM BESTEN FREUND WIE IHR WISST BETROGEN IST IM " MONAT SCHWANGER UND SIE WOLLTE DIE SCHEIDUNG!WARUM WILL SIE IMMER VON ANDEREN WISSEN WAS ICH SO TUE??
Ich glaube, daß die Sache mit Dir keinesfalls für sie abgeschlossen ist. Sie sucht bei dem Anderen etwas, was sie bei Dir scheinbar nicht gefunden hat. Du hast in Deiner ersten Frage geschrieben, daß Du fast nie da warst, weil Du immer arbeitest. Das verkraftet keine Frau. Sie braucht Kommunikation und Nähe. Das kannst Du mit Geld nicht kaufen. Das was sie bei und mit Dir hatte, findet sie aber auch nicht bei dem Anderen. Als Frau kann ich Dir nur den Rat geben, mit ihr zu reden, ich glaube, daß sie vielleicht sich sogar wünscht, daß Du um sie kämpfst, Dinge einsiehst und besser machst.

Weil sie dich noch liebt, Angst hat dich mit einer anderen zusehen und sich nicht traut dich selbst anzusprechen.
hör drauf genau das ist es. ne mischung aus libe, eifersucht und verlustängsten
Ehejahre einfach vergessen geht nicht. Vieleicht macht sie sich sorgen wie du damit fertig wirst.

Sie will dich nicht, aber sie will dich auch niemandem anderen gönnen. Wer einmal betrügt macht es immer wieder!!

Lade Dir ne Edelprostituierte ein und fasse der bei Deinem Spaziergang durch den Ort die ganze zeit dort hin, wo Du weißt, es tut Deiner Ex sehr doll weh... Dann nimm Dir nen Sonnenstuhl und lese mit jener eine zeitung vvor dem neuen Wohnsitz Deiner Ex... Nächstes Wochende listen and repeat... Mal sehen, wer wen beobachtet.... Mal nen bisschen Phantasie !!! Wenn Du noch härtere Tipps haben willst... E-Mail.... Viel Erfolg mit Deiner Süßen ;oooP
BELLA64 am 13. April 2008 19:43 Du bist aber gemein.....solche Tips zu geben!! Nee nee so was macht man nicht:-))
pgelli am 13. April 2008 19:43 Gute Retourkutsche. :0) DH
Pestopappa am 13. April 2008 19:45 Mal hü - mal hott... Was nu ? Ihr seid doch beides Frauen oder ? Ich hätte damit meinen Spass... Kenne aber genug Krankenschwestern, die gerne mit los gehen würden... Dann müsste es keine P. sein ;ooo)) Des Riechens wegen, gell ?
BELLA64 am 13. April 2008 19:52 Och menno, hat das Füsse treten so weh getan?? TSchuldigung :-(((
Weil wenn Du einen Job machst von dem Sie nichts weiß, Sie auch noch einen Unterhaltsanspuch besitzt und Du noch mehr blechst.