gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

meine frau hat für Ihren Bruder Gerichtsvollzieher Forderung bezahlt ,aber nicht zurück bekommen

gefragt von djrescue2006 am 19.04.2009 um 13:26 Uhr

Hallo , meine Frau hat vor ca 2-3 Jahren als der Gerichtsvollzieher vor der Türe Stand Und meinen Schwager suchte (wohnt unter uns ) die Forderung an den Gerichtsvollzieher Leihweise von Ihrem Konto überwiesen (Ohne meines Wissens) mit der Hoffnung ,dass Sie das Geld bald wieder zurückbekommt ,bevor ich davon Wind bekomme , denn Sie musste Ihr Konto überziehen ,Sie hat das so Klug angestellt , dass Sie die Kontoauszüge hat verschwinden lassen .Nun sind wir mitlerweile verkracht ,meine Frau hat bisher noch keinen Cent gesehen ,und letzten hat Sir es mir gebeichtet.Wir haben leider weder Kontoauszüge noch was anderes schriftliches gegen Ihn in der Hand.Meine Überlegung ist beim Amtsgericht nachzufragen , welcher Gerichtsvollzieher Zuständig gewesen ist und eine Kopie dieser Zahlung anzufordern . Habe ich evtl . dann vor Gericht mit Rechtsbeistand eine Chance?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld geliehen (2)
Geld überwiesen (1)
nicht zurück bekommen (1)