Frage von DUMMaberOHO, 133

Meine Frau hat ein Schneidebrett für 240 Euro gekauft! Muss ich sie einweisen lassen?

Das ist so schrecklich. Wie kann man nur so verrückt sein? Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Frau so einen Mist macht?

Antwort
von Wuestenamazone, 52

Sie soll es zurückschicken und gut. Kein Mensch braucht ein so teures Schneidebrett

Antwort
von daCypher, 71

Das ist ja noch garnichts. Gwen Stefani hat nen Babylöffel für über 3000€.

Antwort
von schleudermaxe, 74

Da kann aber etwas nicht stimmen, denn gute sind teurer, und das weiß eine Frau, die auch weiß, wie Hühnersuppe gekocht wird.

Antwort
von Liesche, 66

Einfach zurückschicken, kann doch mal vorkommen, daß man sich irrt! War es denn eine Versteigerung bei Ebay, da kann so etwas schon einmal passieren!

Antwort
von Gerneso, 65

Wo ist das Problem? Wenn sie daran Spaß hat und das Geld da ist!

Andere Frauen kaufen ein paar Schuhe für 800 Euro oder eine Handtasche für 6000 Euro.

Sie halt ein Küchenutensiel.

Antwort
von Maikiboy29, 61

Könntest du mal ein Bild von dem Schneidebrett einsenden? Ich habe noch nie ein Schneidbrett gesehen, was so teuer gewesen wäre. 

Kommentar von DUMMaberOHO ,
Kommentar von Maikiboy29 ,

Das ist ja Wahnsinn. Wer ist nur so bescheuert? 

Antwort
von TheAllisons, 70

Aber, aber, das ist doch nicht so schlimm.

Antwort
von josef050153, 13

Einweisen kannst du sie deshalb nicht lassen.Frauen geben nun mal anders Geld aus als Männer. Aber du solltest mal ein ernstes Wort mit ihr reden.

Falls es dich tröstet: Es gibt Schneidbretter um den zehnfachen Betrag.

Antwort
von Regulus123, 54

Ich bin eine Frau, und ich würde ihr sagen: "Du hast sie ja wohl nicht mehr alle! Schick das Brett zurück. Sie soll sich eines für max. 25 Euro kaufen und den rest spenden, falls ihr im Geld schwimmt.

Kommentar von DUMMaberOHO ,

Ihr hat die Gravur so gefallen und sie glaubt auch ernsthaft, dass die Qualität den höheren Preis rechtfertigt!

Kommentar von Regulus123 ,

Deine Frau und ich würden niemals Freundinnen werden ;)

Kommentar von Regulus123 ,

Stell doch mal ein Bild herein von dem Brett oder poste es bei fb oder wo immer. Zeige deiner lieben Frau dann die Reaktionen, damit sie merkt, auf welchem Planeten sie lebt ;)

Antwort
von jimpo, 22

Zurück bringen oder zurück schicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten