Frage von DeinHerrscher, 85

Meine Frau findet es unsexy, wenn ich einen Mittagsschlaf mache. Spinnt sie?

Sie hat mir eiskalt gesagt, dass es sie total abturnt, wenn ich am Wochenende einen Mittagsschlaf mache. Nickerchen sind etwas für Opas (ihre Meinung). Spinnt sie? Finden Frauen es wirklich so unsexy, wenn ihr (junger) Mann einen Mittagsschlaf macht?

Antwort
von bikerin99, 28

Sie darf es unsexy finden, es ist ihre Meinung. Was erwartet sie von dir?

Wenn es für dich richtig und wichtig ist, dann tue es. Übrigens vor einiger Zeit fand man in den Medien zahlreiche Artikel für den Kurzschlaf, der Kraft gibt.

Antwort
von Tragosso, 40

Ist mir eigentlich egal, wenn er müde ist soll er schlafen. Aber manchmal stört es mich tatsächlich, wenns mehrmals am Tag vorkommt.

Antwort
von HorrorSuchti88, 28

Sowas hab ich noch nie gehört.... Ich mach auch manchmal einen Mittagsschlaf aufgrund meines nebenjobs, und ich bin 18 (also garantiert noch kein Opa)...

Antwort
von WelleErdball, 9

Das hat doch nichts mit sexy oder unsexy zu tun sondern fehlender Toleranz und Akzeptanz. Dann soll sie es halt unsexy finden, deswegen kannst du ja trotzdem schlafen.

Antwort
von Mirtaslil, 34

Es gibt doch nichts tolleres als Mittagsschlaf wir schlafen an langweiligen tagen oft auch mittags mit meinem Freund

Antwort
von Chipmuncks, 35

Mittagschlaf ist doch sehr gesund. Dagegen kann niemand etwas einwenden. Normal sollte jeder Nachmittags schlafen. Denn der Körper stellt sich zu der zeit darauf ein sich etwas hin zulegen. Du machst also alles richtig :)

Antwort
von xSimonx3, 25

Wenn deine Freundin 12 ist, dann ist das normal.

Kommentar von DeinHerrscher ,

29

Antwort
von Mojoi, 23

Wenn sie es etwas sexier haben will, soll sie was tun, um dich wachzuhalten.

Antwort
von lailalilu, 38

Ich weiß zwar nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat, aber wenn sie meint. Du könntest versuchen sie zu beschäftigen und dann einfach schlafen, ohne das sie es mitbekommt.

Antwort
von psychofreak666, 10

Ich finde nicht, dass das eine etwas mit dem anderen zu tun hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten