Frage von CiaoMerkel, 125

Meine Frau erlaubt mir GTA V nicht?

Ich habe das Spiel schon länger, sie hatte noch nie direkt etwas gesagt, aber sie fand es nie prall, wenn ich es gespielt hatte, das war ihr anzumerken.

Aber jetzt darf ich es gar nicht mehr spielen, wenn sie da ist, sie meint, jetzt nach den Anschlägen, wäre es geradezu zynisch, so ein Spiel zu spielen....

WTF???????

Wie kann ich ihr erklären, dass ich es unbedingt spielen muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nadiku, 77

Ich würde es an deiner Stelle extra spielen :D

Kommentar von CiaoMerkel ,

danke., bro!

Antwort
von MaggieSimpson91, 37

Nenne ihr doch einfach die Gründe, wegen denen du "unbedingt spielen musst".

Antwort
von truefruitspink, 17

Ich verstehe das einfach nicht warum eine Frau einem Mann das verbietet. Lieber Zockt mein Mann zuhause anstatt irgendwo rum zu lungern echt. Zeit mit mir hat er ja ich sitzt ja daneben und zock mit! Man oh man als ob das jetzt so schlimm wehre. Mach das deiner Frau mal klar. Ich kann das überhaupt nicht verstehen.

Kommentar von JoGerman ,

Warum sollten Wehre schlimm sein?

Kommentar von truefruitspink ,

??

Kommentar von JoGerman ,

...als ob das jetzt so schlimm wehre.

Liest du deinen eigenen Text nicht?

Antwort
von Keylap, 34

:D Duu Wenn deine Freundin da ist, mach was mit ihr..

Verschwend die zeit nicht und zock NICHT Gta  wenn sie neben dir sitzt :I,

In der Freizeit kannst dus schon mal spielen aber wenn deine freundin da ist kümmer dich doch bitte um sie, sie würde sich bestimmt freuen :O

Antwort
von KillerSteveHD, 62

Wenn der Fernseher, das Spiel und die Konsole/PC dir alleine Gehören und du erwachsen bist, dann darfst du entscheiden, ob du es spielst oder nicht.

Kommentar von CiaoMerkel ,

ja, genau, so wie man entscheiden kann, am samstag ins stadion zu fahren und zb nicht auf den geburtstag deiner schwiegermutter

Kommentar von KillerSteveHD ,

Ja, wenn man erwachsen ist hat das niemand einem zu sagen.

Kommentar von CiaoMerkel ,

ach so, also könnte ich auch die perle in meinem büro einfach nageln?

ich bin ja erwachsen unzo?

Kommentar von KillerSteveHD ,

Nein, nur legale und erlaubte dinge.

Antwort
von LeFonque, 56

lol wie geil ist das denn? Aber hey: ich darf gar nicht meckern... Meine Frau hat sich heute bei mir wegen Pokémon Go beschwert..

Kommentar von LordOfTriforce ,

😂 wie geil 😂

Kommentar von Lukomat99 ,

Zu Recht😄

Kommentar von LeFonque ,

ja... sie wurde ganz böse und meinte ich soll lieber auf die Kinder schauen... naja.. sie hat nicht Unrecht, aber die Kids waren direkt vor meiner Nase

Antwort
von Oldschoolretro, 8

Es ist nur ein videospiel fertig mach ihr das klar 

Antwort
von DerLateiner, 33

Was ich hier immer lese... ich denk nur so WTF?
Was für Anschläge? Wegen dem amoklauf da oder was.

Spiels einfach weiter... bist alt genug und deine Frau muss auch Freiheiten gewähren, das tust du bestimmt auch.

Antwort
von LaFleurNoire, 76

Hock nicht vor der dem Spiel. Geh lieber deine Frau zum Essen ausführen

Kommentar von CiaoMerkel ,

sicher, dazu habe ich jetzt bock, sie zu belohnen, weil sie etwas tut, was mir missfällt

von klassischer konditionierung verstehst du aber so gar nix, oder?

Kommentar von Lukomat99 ,

Jemand mit Vernunft

Kommentar von LaFleurNoire ,

Ich glaub du verstehst nicht wie man mit einer Frau umgeht oder?
Dein Verhalten ist kindisch.
Jaund ? Nur weil deine Frau die was verbietet musst du so agieren ?

Kommentar von CiaoMerkel ,

sicher, warum soll ich ihr was gutes tun, wenn sie mir etwas schlechtes tut, erschließt sich mir nicht wirklich?

Kommentar von KillerSteveHD ,

Was bringt das? Was hilft das dem Fragesteller weiter?

Kommentar von Lukomat99 ,

LeFleureNoir, meinst du mich?

Kommentar von LaFleurNoire ,

Ne , meine den Fragen steller.
Er scheint noch jung zu sein und von Beziehung keine Ahnung zu haben

Kommentar von CiaoMerkel ,

für dich scheint beziehung zu sein, du machst, was deine partnerin will

du scheinst so einer zu sein, den die frau 20 jahre lang ausnudelt und dann für einen besseren verlässt

Kommentar von truefruitspink ,

Er hat komplett recht warum sollte er sie noch belohnen? Hat sie ihm den was gutes getan? Ne oder. Zwar tut man es aus liebe aber wenn mein Mann mir sowas verbieten würde, würde ich ihm nicht noch als Belohnung zum Essen einladen.

Kommentar von LaFleurNoire ,

Du kennst die Hintergründe nicht und ich auch nicht genau , aber trotzdem kommt mir das sehr kindisch vor , wer weiß wie lange er vor der Console hockt und wieviel er für die Beziehung tut? Etc .. Etc..
P.s ausnuddeln? Werd erstmal erwachsen kleiner, du hast anscheinend kein Schimmer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community