Frage von asiawok, 40

Meine Frau bügelt meine Unterhosen und Socken?

Muss es sein ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Konzulweyer, 39

Du hast ne fleißige gute Frau.

Kommentar von asiawok ,

Wahrhaftig

Antwort
von Matzesmaus, 37

Völlig überflüssig. Aber ich habe in der Hinsicht schon die heftigsten Sachen erlebt. Gebügelte Frotteehandtücher, bei denen der Aufhänger ganz exakt gebügelt werden musste. Sag ihr doch, dass sie die Zeit dafür für schönere Dinge nutzen kann. 

Kommentar von asiawok ,

Sage es ihr danke

Antwort
von Romaschka42, 26

Vielleicht hat sie es so gelernt und fühlt sich besser damit. Ist ja nicht deine extra Zeit die drauf geht ;-)

Antwort
von piadina, 29

Muss man nicht bügeln, vor allem die Socken nicht. Unterhosen tragen sich für manche angenehmer, wenn sie gebügelt sind. Ich finde es sehr lieb von Deiner Frau.

Kommentar von asiawok ,

Werde es ihr sagen danke!

Antwort
von peterobm, 32

eigentlich nicht, kann es sein dass deine Frau nicht aus Dland stammt?

dein Nick spielt eine Rolle!

Kommentar von asiawok ,

Ja sie ist Chinesin

Kommentar von peterobm ,

dann solltest es ihr besser erklären und zur Seite stehen, erlebe das öfters in Laundries Thailand - 

Antwort
von sxmiraa, 27

Sag es ihr doch wenn du es nicht willst😀

Kommentar von asiawok ,

Da ist sie beleidigt

Kommentar von sxmiraa ,

oh

Antwort
von LuckSub, 31

Unnötige Arbeit, aber ihre Entscheidung^^

Antwort
von Carolinestec, 25

sag ihr doch einfach dass das nicht sein muss , da doch eh niemand deine unterhosen und socken sieht.

Kommentar von asiawok ,

Weiß ich

Antwort
von stubenkuecken, 25

Mit Bügelfalte im Schlüpfer?

Kommentar von asiawok ,

Oh!

Antwort
von Sillexyx, 19

Nein, mache ich auch nicht. 

Antwort
von Feuerwehrmann2, 40

Unötig aber wenn es ihr Spaß macht lass sie doch

Antwort
von Grautvornix, 28

Anscheinend hat sie zuviel Zeit, oder sie will das du da wo du dich ausziehst, ordentlich ausiehst.

Antwort
von Desparato1968, 31

Kurze Frage , kurze Antwort : Nein

Manche Stimmen behaupten das bei 60*C nicht alle "Keime"

abgetötet werden und meinen deswegen das alles nochmal bügeln zu müssen (was einen nicht umbringt wenn man es nicht macht)

mfG Desparato

Antwort
von SergeantPinpack, 26

Reine Zeitverschwendung.

Sieht doch keiner, ob die Unterhosen/Socken gebügelt sind oder nicht.

Antwort
von Psylinchen23, 35

Nein muss nicht sein. Das machen nur die Ordnungsfanatiker. 

Kommentar von asiawok ,

Ist sie überall !

Kommentar von Psylinchen23 ,

Und stört dich das?

Antwort
von SeSe2005, 35

Nein,es muss nicht sein!!!

Antwort
von omnibusfreakn, 7

Nein, ich mache das nie!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten