gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

meine frau betrügt mich

gefragt von herrauherrau am 08.04.2008 um 21:30 Uhr

...ich habe das gefühl das meine frau mich betrügt, sie schleicht sich nachts raus u ich tue so als würde ich das nicht merken, ich kann nicht mehr ich muss sie ansprechen, nur ich habe solche angst das das alles wahr ist was ich befürchte... es tut so weh wir sind seit 2jahren verheiratet zeit für sie hab ich fast nicht wegen meiner arbeit.bin ich schuld??

Reply

Raimund1
beantwortet von Raimund1 am 8. April 2008 21:36
4x
Thumb_up

frag sie einfach, wenn sie wieder kommt. Dann weisst du wie lange sie weg war

Angst ist der dümmste Ratgeber, den es gibt - auch wenn Angst verständlich ist

Kommentar von F61069d1563c93579d711465a7fac6e6smallLuise am 9. April 2008 00:35

Genau. Verdrängen hilft nichts. Nur Klarheit, dann weiß man wenigstens woran man ist.

Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^›
beantwortet von Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 8. April 2008 21:33
1x
Thumb_up

du musst schon mit ihr drüber sprechen, denn wie soll das sonst weitergehen?

wenn du es merkst, dass sie sich wegschleicht, dann frag doch an ort und stelle, wo es denn hingehen soll...

Eastside
beantwortet von Eastside am 8. April 2008 21:36
1x
Thumb_up

also wenn dich deine Frau betrügen möchte, dann würde sie wohl unverfänglichere Zeitpunkte finden, als sich in der Nacht rauszuschleichen, während du angeblich schläfst - ich glaube, du redest dir da was ein!

mitra54
beantwortet von mitra54 am 8. April 2008 22:24
1x
Thumb_up

Du wirst dich wohl mit ihr darüber auseinander setzen müssen. Vielleicht kann euch ein Eheberater helfen.

Qetan
beantwortet von Qetan am 8. April 2008 21:33
0x
Thumb_up

Natürlich musst Du mit ihr sprechen, mit und ohne Angst, denn so kann das nicht weitergehen.

bitmap
beantwortet von bitmap am 8. April 2008 21:34
0x
Thumb_up

Ob du Schuld hast oder nicht, darüber haben wir nicht zu urteilen.

Sprich sie an.

Gozilla
beantwortet von Gozilla am 8. April 2008 21:35
0x
Thumb_up

Rede mal mit ihr. Sag ihr was dich bedrückt.

andreas48
beantwortet von andreas48 am 8. April 2008 21:35
0x
Thumb_up

Kommunikation ist alles..also sprich mit ihr und findet wieder zueineander...

sahara
beantwortet von sahara am 8. April 2008 21:36
0x
Thumb_up

es sind immer beide partner "schuld",wenn du es so nennen möchtest.aber du wirst dich quälen,quälen,quälen,wenn du nicht mit ihr redest.vielleicht tust du es sofort.ich drück dir die daumen.lg.sahara

Annny
beantwortet von Annny am 8. April 2008 21:36
0x
Thumb_up

diese frage zu beantworten ist fast unmöglich, denn ich glaube, das kein rat der welt dir bei deinem problem helfen kann. die zeichen stehen schon eindeutig dafür, dass sie dich betrügt und du MUSST sie so schnell wie möglich darauf ansprechen nur wie und in welcher situation weiß ich selber nicht. Dass sie dich betrügt is schon schlimm genug, aber ich denke nicht, dass sie es tut weil du viel arbeiten musst, da muss mehr dahinter stecken. Wahrscheinlich sehnt sie sich eher nach einem Abenteur oder etwas derartigen. denn wenn sie dich wirklich lieben würde, dann würde sie dir solche schmerzen niemals antun wollen. Geht am besten zu einer Paarberatung wenn ihr eure ehe erhalten wollt. Es tut mir wirklich leid für dich und ich wünsche dir alles alles gute!!

anonym
beantwortet von tschipsi am 8. April 2008 22:12
0x
Thumb_up

das hört sich schon fast an wie ein film...frag sie morgen, ob sie mal da bleiben könnte und das haus hüten, denn jetzt hättest du mal was vor...ne, scherz beiseite: wenn du diesen verdacht hast, sprich sie darauf an. mit allen vermutungen und spekulationen drehst du dich doch nur im kreis. es ist eure ehe, und dies ist auch eure sache. keine angst vor der wahrheit, die ist allemal besser als diese ungewissheit!

Angela2305
beantwortet von Angela2305 am 9. April 2008 00:13
0x
Thumb_up

Jetzt ganz im Ernst: Vielleicht schleicht sie ja nur an den Kühlschrank. Oder sie kann nicht schlafen und sitzt im Wohnzimmer und liest. LG

Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty
beantwortet von Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 9. April 2008 00:31
0x
Thumb_up

Keine Zeit zu haben passiert heutzutage vielen von uns.

Keine Zeit für sie zu nehmen ist schlimmer und könnte einen Keil in deiner Beziehung gelegt haben.

Das Rausschleichen klingt übel. Stell Deiner Frau zur Rede, ohne Geschrei. Du ahnst sowieso, was Dir blüht, also bereite Dich darauf.

Ich hatte vor 20 Jahren die "Freude", dadurch zu gehen. Man überlebt es und Dein Leben geht weiter. Ohren steif!

herrau
beantwortet von herrau am 9. April 2008 09:32
0x
Thumb_up

UND ICH HATTE DOCH RECHT SIE BETRÜGT MICH SEIT ZWEI MONATEN UND SIE WILL DIE SCHEIDUNG !!!! JETZT BRAUCHT SIE SICH NACHTS NICHT MEHR RAUSSCHLEICHEN

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.