Frage von Frank4486777, 153

Meine Frau will kein Sex mehr, obwohl sie Liebe und Zärtlichkeiten kriegt, aber sie hat keine Lust mehr, was kann das sein?

Antwort
von Canteya, 143

Vielleicht ist das nur eine Phase .. rede doch einfach mal mit ihr

Kommentar von Frank4486777 ,

Kann es sein weil sie mich vor ein halbes Jahr betrogen hat ?, aber danach hatten  wir ja auch noch Sex, nur seitdem wir wieder zusammen gezogen sind hat sie eine Blockarde

Antwort
von BorBoSm, 153

Vielleicht hat sie momentan ihre Periode

Antwort
von atzef, 120

Das solltest du deine Frau und nicht uns fragen. Wir kennen euch nicht. Was erwartest du da für hilfreiche Antworten?

Ich habe meine Frau ogt gefragt, und sie sagt sie weiß es nicht, Lust wäre da, aber sie hat eine Blockarde

Kommentar von atzef ,

Aha. Immerhin präzisiert dies das problem drastisch! Insofern spricht erneut alles dafür, weiter mit deiner Frau das gespräch zu suchen und weniger auf die launigen Ansichten von leuten zu geben, die euch und insbesondere euer Intimleben doch überhaupt nicht kennen.

Da sie also noch Lust hat, wäre es schon interessant, der Frage nachzugehen, was das für eine Blockade ist, woher die kommt und welche Ideen sie so hätte, um die zu knacken... Das solltest du aber nicht drängelnd ansprechen.Druck in jeder Form dürfte das Problem eher vergrößern.

veruchs doch mal mit einer ausgiebigen, einfühlsamen  Streichelmassage bei der du sie mit dirty talk volllsäuselst... :-)

Ich habe sie schon oft gefragt wieso und weshalb sie eine Blockarde hat, aber sie weis es selber nicht. Streicheleinheiten und alles mögliche bekommt sie jeden Abend und mal zwischendurch, aber kein Erfolg

Kommentar von atzef ,

Eine richtige Streichelmassage mit Massageöl scheinst du gar nicht zu kennen...:-) Damit macht man selbst Bretter noch notgeil...:-)))

Da dich deine Frau aber betrogen hat, halte ich es auch für realistisch, dass sie das miit ihrem Lover erneut tut und ihre "Blockade" dort ihre Ursache hat.

Wie gesagt, um dir vernünftige ratschläge zu geben, bräuchte man viel mehr Infos. Habt ihr schon einmalan eine Paartherapie gedacht?

Streicheilmassagen mit Öl und romantische Musik und Kerzenschein alles schon gehabt,, sie ist höchstens dabei eingeschlafen.

Das mit dem sie den angeblichen ausrutscher hatte, war angeblich nur eine einmalige Sache, weil er 500km von uns weg wohnt und sie kein Auto hat.

Sie hat es sehr bereut. Wir hatten nach dem Seitensprung auch noch Sex gehabt, aber seitdem wir wieder zusammen gezogen sind ist nichts mehr.

Wir sind in einer Paartherapie und es hat ihr ein wenig geholfen.

Ich persönlich komme mit der Sache gar nicht zurecht.

Antwort
von violatedsoul, 131

Wechseljahre, Medikamente, Stress.

Meine Frau macht sich selber Streß wo gar keiner ist, es läuft alles super, sie weiß nicht was sie hat

Kommentar von violatedsoul ,

Wie alt seid ihr? Aus deiner Sicht läuft vielleicht alles super, das muss nicht die Realität deiner Frau sein.

Meine Frau ist 43 und ich 42, Wenn man sie fragt was los ist, zuckt sie nur mit der Schulter und sagt, ich weiß es nicht

Ich hab gelesen, dass Fremdgehen ein Thema war. Hat sie ihren Ausbruch begründet?

Sie sagt  nur das er sie zum Sex verführt haben soll, was ich aber nicht glaube

Hat sie vor ihrem Ausbruch unzufrieden gewirkt? Habt ihr Beziehungsgespräche geführt?

Sie hat sich von dem Ehepaar sehr unter Druck setzten lassen, sodass sie sehr frech und aggressiv zu mir war.

Wir haben oft Gespräche geführt, aber jedes mal kam eine andere Geschichte raus, bis wir dann in der Paartherapie waren.

Angeblich wurde sie Vergewaltigt, dann unter Drogen verführt, oder einfach so verführt.

Sie hat bevor wir auseinander gezogen sind , mit den Leuten über uns gesprochen und die habe sie richtig eingelullt und  meine Frau hat das geglaubt

Sie hatte Privat über Facebook mit dem Mann intim geschrieben, und über Skype intim waren

Dann hätte sie Anzeige erstatten müssen.

Aber das war nicht meine Frage. Ich wollte eure Beziehung vor dem Fremdgehen von dir erklärt bekommen. Hat sie davor unzufrieden gewirkt und versucht, mit dir darüber zu reden?

Da lief auch schon sehr lange nichts mehr

Sie hat nie mit mir geredet

Du scheinst alles nur auf Sex zu beziehen. Ich frage aber insgesamt. Euer Verhältnis zueinander, euer Umgang miteinander, eure Ehe halt.

Nein, ich beziehe es auf allgemein, nicht nur auf Sex,

das ist die Ehe

Also ist eure Ehe doch nicht so super, wie du oben schreibst.

Wenn aber eine Paartherapie auch nichts gebracht hat, wäre es vielleicht mal an der Zeit, über den Sinn eurer Ehe nachzudenken.

Sie ist aber alles für mich

Es hat aber keinen Sinn, an etwas festzuhalten, was nicht mehr existiert. Deine Frau hat keine Verbindung mehr zu dir, seit ihrem Fremdgehen gleich gar nicht mehr.

Generell ist in jeder Beziehung mit begangenem Vertrauensmissbrauch ein Bruch drin. Du hast ihr das verziehen, ohne offensichtlich an deine Gefühle zu denken. Bist du dir selbst nicht auch etwas wert?

Es gibt einige wenige Paare, die sich nach so einer Sache intensiv miteinander auseinandersetzen. Wie auch immer, schaffen sie es, auch wieder Vertrauen zu haben. Ich könnte es nie, aber um mich geht es hier auch nicht.

Du wolltest und willst um jeden Preis an deiner Frau festhalten. Aber es gibt auch einen Preis, der selbst für dich zu hoch sein sollte: Deine Person, inclusive deiner Bedürfnisse, Wünsche und Gefühle.

Deine Frau hat sich innerlich schon lange verabschiedet. Vielleicht hat sie auch gehofft, dass du anders entscheidest, nachdem du von ihrem Fremdgang erfahren hast.

In gewisser Weise will sie dich in meinen Augen schützen, wenn sie sich nicht mehr auf Sex mit dir einlässt. Es wurde eine Grenze überschritten, das ist ihr bewusst. Sie hat sich auf einen anderen Mann eingelassen, unter welchen Umständen auch immer.

Kannst und willst du das wirklich verdrängen und so tun, als ob alles okay ist?

Du solltest wirklich darüber nachdenken, ob du dich von deiner Frau so abhängig machen willst, wie du es tust.

Es ist definitiv eine Scheizzsituation. Aber du quälst dich doch nur selbst.

Die Indianer sagen, man sollte vom Pferd absteigen, wenn man merkt, dass es unter einem stirbt.

Ich danke dir für deine hilfreiche Antwort, du hast mir gerade mal die Augen geöffnet.

Vielen Dank

Ich hätte dir gern was anderes geschrieben, glaub mir.

Alles Gute für dich.

Antwort
von Hope124, 136

1.Sie liebt dich nicht mehr
2.sie ist schwanger
3.sie hat ein anderen

Danke für deine Antwort, 

Sie sagt sie liebt mich sehr

Schwanger kann sie nicht werden

Sie hatte mich vor ein halbes jahr betrogen, und sie sagt sie bereut es sehr,

Kommentar von Hope124 ,

dann lügt sie Einmal Fremdgänger immer Fremdgänger

Sie ist auch sehr merkwürdig, aber anhänglich

Antwort
von Januar07, 108

Wie Du in früheren Fragen bereits geschrieben hast, belügt und betrügt Dich Deine Frau seit einiger Zeit. Sie holt sich den Sex auswärts und genießt Deine Dummheit.

Dies scheint die Antwort auf Deine Frage zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community