Frage von schlaue, 49

Meine Französischlehrerin hat mich so angeschrien ..?

Ok ich Gibs zu ich habe meinen Text teilweise aus dem Internet geschrieben aber nur teilweise also ich habe selber auch noch dazu was geschriebn . Und das habe ich dann vorgelesen , und die hat gesagt, dass es so gewirkt hat , dass ich sie anlüge , und dass man in der Oberstufe eine 6 dafür bekommen würde .. Und diese Lehrerin mochte mich vorsehe so sehr :-( ich habe mich auch voll angestrengt und so weiter ich stand bei ihr 1-2 und denkt ihr jetzt dass sie sich jetzt nur noch denkt , dass ich aus dem Internet schreibe und keine eigenen Texte verfasse ? :-( und wird sie sich dann für eine 2 entscheiden wegen diesem Fall? :-( oh Mann ! Ich habe so einen Fehler begrangen ..

Antwort
von Schocileo, 17

Man sollte in jeder Stufe eine 6 dafür bekommen.
Diese Lernleistung ist dann eben eine 6, das wird dann mit deinen anderen Noten am Ende des Halbjahres aufgerechnet.

Antwort
von Samsi51, 29

Wieso hats du denn deine Eltern nicht gefragt ob sie dir helfen können? Wäre viel besser gewesen. So schlimm ist es doch gar nicht du hast sie vielleicht noch 2 Jahre und dann siehst du sie ja eh nie wider ( glaube ich) :)

Kommentar von schlaue ,

Wird sie jetzt einen schlechten Eindruck von mir haben?

Kommentar von Samsi51 ,

Wahrscheinlich schon, aber wenn du die nächste Prüfung gut machst hat sie wahrscheinlich alles wieder vergessen ;) Also mach dir keine zu grossen Gedanken.

Antwort
von hupsipu, 22

Kannst Du diese Erfahrung bitte unter all die vielen Hausaufgaben-Fragen posten? :-) Im Ernst: entschuldige Dich, mach die Aufgaben in Zukunft selbst und gib Dir die nächsten Wochen schriftlich und mündlich besondere Mühe. Wenn Deine Lehrerin merkt dass Du aus dem Fehler was gelernt hast ist das sicher bald vergessen.

Antwort
von AnnnaNymous, 30

Sag das nicht uns, sag das Deiner Französischlehrerin. Du solltest Dich entschuldigen.

Antwort
von Novos, 16

Schön, dass Du uns das erzählt hast. Was erwartest Du für eine Antwort?

Antwort
von DesbaTop, 49

Also für geklaute Sätze (Egal ob teilweise oder Ganz) gibt es ganz sicher keine 2. Eine 2 bedeutet "Gute Leistung". Und das war nunmal keine gute Leistung. Bestenfalls war das eine ausreichende Lesitung.

Antwort
von Denilia, 14

Jopp, genau - sag Ihr das. Wobei es von ihr auch nicht korrekt ist, Dich anzuschreien.

Antwort
von eierwillswissen, 20

sag ihr doch deine meinung, sag das du den fehler einsiehst, es dir leid tut und sag du wirst dich sehr anstrengen und so.. bisschen schleimen dann passt das schon :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community