Frage von OldieMueller20, 99

Meine Frage:Um was für einen Käfer handelt es sich hier?

Ich habe vor kurzem einen Käfer in dem Haus meiner Eltern gefunden und habe auch Bilder von ihm gemacht. Vielleicht gibt es hier ja einen Experten dir mir sagen kann, um was für einen Käfer es sich hier handelt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilaPferd1, Community-Experte für Insekten, 39

Es ist ein Rüsselkäfer .! Vielleicht der Luzerne - Dickmaulrüssler .? > http://www.insektenbox.de/kaefer/luzrue.htm

Falls ich mich irren sollte , klicke rechts oben auf > nächste Art oder auf < vorherige Art um weitere Fotos von Rüsselkäfer zu sehen .

Kommentar von LilaPferd1 ,

Vielen Dank für den Stern ;-))

Antwort
von OldieMueller20, 47

Hier ein größeres Bild

Antwort
von TorDerSchatten, 50

Es ist ein Rüsselkäfer, die genaue Art kann ich aufgrund des zu kleinen Fotos nicht bestimmen.

Antwort
von gadus, 42

Evtl. ein Ruesselkaefer.Er ist auf dem Bild sehr klein.   LG  gadus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten