Frage von juli3ns, 29

Meine Fragen zum Apple TV 4 (2015)?

Hallo. Ich habe ein paar Fragen zum Apple TV der 4. Generation (2015), die ich mir selber nicht beantwortet bekommen habe und hoffe mal das ihr mir weiter helfen könnt. Ich fange erstmal mit meiner wichtigsten Frage an, und zwar ob ich überhaupt den Apple TV benutzen kann obwohl ich kein iPhone, iPad oder sonstiges besitze? 2. Kann ich mit dem Apple TV nur Serien, Filme und/oder Apps gucken/installieren wenn ich sie über meine Apple-ID gekauft habe oder steht mir da auch kostenlos was zur Verfügung? 3. Wird für den Apple TV ein HD Fernseher benötigt oder kann ich auch an einem etwas älterem Gerät den Apple TV anschließen? Hoffe ihr könnt meine oder einer meiner Fragen beantworten, jetzt schon mal vielen Dank im Voraus.

Antwort
von saturn0753, 14

Hallo, 1. Funktioniert auch mit Mac oder PC via iTunes im gleichen WLAN-Netz 2. Zum Kauf ist eine Apple-ID erforderlich. Ansonsten kann die eigene Mediathek über iTunes gestreamt werden, ebenso Fotos 3. Der Fernseher benötigt einen HDMI-Anschluss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten