Frage von kawaiicaro, 43

Meine fragen zu Extensions?

Hallo liebe Community. Ichhabe schon sehr lange den Wunsch nach langem um vollem haar , mein Natur haar geht jetzt bis auf die brust ist aber leider dünn und wächst nicht weiter , meine haare wachsen extrem langsam ich hab für 5 cm knapp 2 jahre gebraucht ! Also bin ich zu dem Entschluss gekommen mir Extensions machen zu lassen , um genau zu sein ca 55 cm lange. Meine erste frage ist - wenn die Extensions nach einigen Monaten raus gemacht werden müssen , wie viel kostet es sie zu entfernen und wieder oben einzusetzen - und wie pft kann man die gleichen Extensions neu einsetzen lassen? Meine zweite frage - ich gehe im sommer nach Süd korea und dort gibt es einen bekannten salon zu dem auch stars gehen , hier kosten 22 inch gerademal 190€ was natürlich sehr verlockend ist , aber das sind sicher Echthaare die sehr dick sind (um zu den Asiatischen haaren zu passen) denkt ihr das verträgt sich nicht mit meinen dünnen haaren und sieht komisch aus ? und könnte ich auch die Haare selbst kaufen (schon fertg verarbeitet mit Keratin bondings) und sie mir von einem Salon rein machen lassen ? und wie viel kostet nur das rein machen so gaaaaaanz grob im schnitt wenn ich vielleicht so 150 strähnen rein machen lasse ? (hab gehört das ist so der durchschnitt)

Eine weitere frage : ich möchte meine haare ein kleines bisschen aufhellen - sollte ich sie färben wenn ich bereits die extensions eingesetzt habe oder haare zuerst färben und danach erst die extensions einsetzen lassen ?

Und falls jemand zufällig aus Stuttgart ist - Kennt ihr gute und möglichst nicht zu teure Salons ? Viele grüße caro

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 19

Fragen über Fragen. 

Die Entfernung der Extensions ist im selben Salon eigentlich immer kostenlos. Danach können die nochmal aufbereitet werden & wieder eingesetzt werden. 

190€ hört zu für Echthaar zu billig an, finde ich. Wenn die gut eingearbeitet sind & du sie immer stylst fallen die auch nicht auf. 

Ja, du kannst auch selbst deine Extensions mitbringen und einsetzen lassen, allerdings musst du das mit deinem Friseur abklären, da dies nicht jeder macht. 

Man nimmt im Schnitt 100 Strähnen, manchmal eben auch 150 Strähnen, je nachdem wie man es haben möchte. 

Der Preis kommt auf die Länge der Extensions, wieviele Strähnen & auf den Friseur an. Im Schnitt geht eine Verlängerung/Verdichtung ab 500€ los & bis oben sind keine Grenzen gesetzt. 

Lass dir die Haare mit den Extensions zusammen beim Friseur färben, wenn du dir die Extensions reinsetzen lässt. 

In Stuttgart kenne ich leider keinen, da ich nicht von dort komme. 😊

Kommentar von kawaiicaro ,

Vielen Dank für die ausführliche Antwort hat sehr geholfen ! :) 

Kommentar von Ssenner0609 ,

Hi, ich kenne bei Stuttgart eine sehr gute Friseurin. 

Schau mal bei: www.haircup.de nach. Meine Freundin hat sich dort eine Haarverlängerung machen lassen und Preis Leistung mäßig ist Sie unschlagbar, da die Arbeit auch einfach nur erstklassig ist.

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. 

LG Senna 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community