Meine Fragen zu einem Bauchnabelpiercing, Was waren eure Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Schmerz ist leicht auszuhalten und die Freude mit dem neuen Piercing wird den Schmerz leicht überwiegen. Wenn du die Pflegehinweise des Piercers beachtest kannst du Entzündungen vermeiden. Tolle Seite mit vielen Antworten zu deinen Fragen findest du hier http://www.bauchnabelpiercing-shop.com/ . Viel Freude mit deinem neuen Piercing. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenakira
05.07.2016, 19:36

Dankeschön für die Antwort und den Linken 😇😊

0

der Schmerz ist auszuhalten :D du bekommst ja so nen Spray drauf damits nicht weh tut. Bei mir hat sich das dann angefühlt wie wenn du dir so ne hautfalte halt zwischen die finger nimmst und kurz zusammendrückst :D

damit es sich nicht entzündet bekommst du nen Desinfektionsspray vom Piercer mit oder kannst den dort kaufen. Da musst halt jeden Tag ordentlich desinfizieren und ds reinigen.

ich würd anfangs halt high waist hosen meiden und wenn möglich keine engen Shirts anziehen.

Bis jetzt hatte ich nur gute Erfahrungen mit dem Piercing :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenakira
05.07.2016, 19:35

Danke für die hilfreiche Antwort 💯❤😊

0
Kommentar von lenakira
05.07.2016, 19:50

Und wann merkt man ungefähr wann der Piercing vollständig abgeheilt ist?

0
Kommentar von SweeetTweety
05.07.2016, 19:59

ui das kann ich dir nicht so genau sagen weil manche merkens wenns nicht mehr so rot ist aber bei mir war es nicht rot :D ich hab das beim duschen bemerkt :D weil ich hab anfangs nur mit Pflaster geduschr weil ich angst hatte wegen duschgel und shampoo undso. i.wann nach nem monat oderso dachte ich mir jaa wird schon abgeheilt sein ich probiers mal ohne pflaster aber ds hat bei mir dann soo gebrannt o.o dann hab ichs wieder drauf und noch paar wochen damit geduscht :D ds wirst du schon i.wie merken :)

0

1. nein
2. spitzte
3. wenn es sich entzündet gut pflegen
4. nicht dran spielen , immer desinfizieren , nicht schwimmen ...
5. bei mir lief alles gut . Hat sich nicht entzündet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenakira
05.07.2016, 19:34

Dankeschön hat mir sehr weiter geholfen 😊

0

Schmerz finde ich harmlos aber Vergleich ist schwierig
Wenn du es ordentlich pflegst wird es sich nicht entzünden
Abgeheilt mit simplen Schmuck völlig problemlos, ist einfach da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung