hallo meine lieben, ich hab jetzt schon 8 themen gestartet udn beantwortet wurden im endeffekt lediglich eine halbwegs gebräuchlich.. liegt das daran, dass hier doch nur "spaßfragen" und einfache fragen beantwortet werden oder woran?

Liebe/r deepunder,
ich würde dich bitten, Fragen rund um die Plattform und zur Community in unserem Forum zu stellen: www.gutefrage.net/forum.
Vielleicht liest Du hierzu auch noch einmal unsere Richtlinien (http://www.gutefrage.net/policy).
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support
naja, wenn keiner die antwort weiß, antwortet auch keiner. jedenfalls mach ich das, eh ich was falsches schreibe.
Was hattest Du denn für Fragen gestellt?? Wenn die anderen in derselben Qualität waren, kein Wunder, dass keiner antwortet...
Kann es sein, dass Du nur irgendwelche Frage stellst, um Punkte zu sammeln??

Es ist wahrscheinlich nicht immer der richtige online der dir in deiner Frage helfen kann oder du hast schon die Antwort auf deine Fragen.

Wenn es keine Antwort auf deine Fragen gegeben hat, dann wird sie wohl niemand gewusst haben.

Hab mir mal Deine Fragen angeschaut u. muß gestehen, ich könnte Dir auf 99% keine Antwort geben, da sie zu speziell sind. Stelle doch die Fragen einfach nochmal ein, evtl. zu einer anderen Tageszeit. Vielleicht sind dann User online, die Dir helfen können.
was die beschleunigte zahlung genau ist..da hab ich nur einen text reinkopiert bekommen, der der erste beitrag aus google ist (als hätt ich den davor nicht schon selbst gefunden O_o) bis hin zu wo ich kostengünstig rfid-chips, die mim nabaztag fähig sind, herbekomme...