Frage von kurze100678, 18

Meine Frage zur Display Farbwiedergabe. Bei Einstellungen siehts alles norm (s4 mini), sobald ich aufm "Desktop" bin o. Apps öffne wirds Gelb?

Meine Frage zur Display Farbwiedergabe. Wenn ich ich auf Einstellungen gehe (s4 mini) sieht alles normal, sobald ich aufm "Desktop" bin o. Apps öffne gibts nen komischen Gelbstich? Was ist da los? Hat sich da irgendwas verstellt oder eine App die Farbwiedergebung geändert? Wer könnte mir dazu helfen?

Antwort
von VenomBoss, 11

Vielleicht ein Fehler in der Software. Tu dein Handy mal Zurücksetzen

Kommentar von kurze100678 ,

Verliere ich da nicht alle Daten und Einträge die auf dem Handy gespeichert sind wenn ich es zurück setzte?

Du meinst sicher die Werkeinstellung zurück zurück setzen oder?

Kommentar von VenomBoss ,

Ja meine ich, aber besser wäre ein Factory Reset (siehe Video)

https://www.youtube.com/watch?v=Vuh3IA2vK_w

Achtung! Ja deine gesamten Daten sind danach weg, vorher sichern was wichtig ist, ich will nicht dran Schuld sein das dann alles weg ist und du es nicht wusstest!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community