Ich habe schon zwei Fragen wegen meinem Freund gestellt.Weil ich vermute (also es kann sein) dass er fremdgegangen ist auf einer Party als ich weg war (nur als Erklärung für die,die das noch nicht wissen).Jetzt sagen aber einige,dass so Pillen (also Drogen) rumgereicht wurden und er auch eine davon genommen hat.Wenn er danach tatsächlich fremdgegangen ist,kann ich dann noch wütend sein?Oder weiss man dann nicht mehr was man macht?
Wie alt ist dein Freund??? Er muss zumindest gewusst haben das es nicht richtig ist Pillen zu nehmen. Schon gar nicht wenn man nicht weiß was es für welche sind. Daher solltest Du schon allein deswegen auf ihn sauer sein das er so was gemacht hat. Stell Dir die Frage was schlimmer ist, fremdgehen oder Drogen nehmen (wenn es denn welche waren)? Wenn Du Dir diese Frage beantwortet hast dann kannst du entscheiden was Du tun oder lassen musst. Viel Glück!
Ich würde versuchen rauszubekommen, ob ihm wirklich was untergemischt wurde.
Wenn ja, dann kann es in der Tat wirklich sein dass er nicht mehr Herr seiner Sinne war.

natürlich darfst du wütend sein.. Ich wär stinksauer. Allein das er drogen genommen hat, wär für mich schon ein grund auf-Nimmerwiedersehen zu sagen und wenn er dann noch fremdgegangen ist, wäre gar nix mehr und nie wieder was zu retten..

Ich erlaube Dir hiermit auf Deine Freund wütend zu sein, ob wegen der Drogen oder dem Fremdgehen, ist egal. Kannst auch wegen beidem sauer werden.
siggischmidt am 30. September 2008 18:22 Sollte Deinen heißen

Ich wäre wegen seiner Verantwortungslosigkeit stinksauer!

der hat dich zweimal besch...en. einmal mit drogen und zum anderen mit einem anderen mädchen. wenn dies fakt ist wäre ich verdammt wütend. vielleicht solltet ihr euch einmal aussprechen und klarheit schaffen. von uns war ja keiner dabei der das mitbekommen hat.

Du musst erst mal die Wahrheit richtig wissen villeicht war es ja nur eine Ausrede mit den Pillen. Wenn die Sache mit den Pillen stimmt, würde ich ihm nochmal verzeihen, aber ihm klar machen was die Sache soll.

Ich wäre es.
Wenn vielleicht nicht wegen dem Fremdgehen selbst, so doch wegen der Drogeneinnahme, die dazu geführt hat.

Hallo Bunnylein92, du schreibst leider nicht, ob ihr schon Erfahrungen mit solchen Drogen gehabt hattet.
Ich geh mal davon aus, dass wenn du so eine Frage stellt, nicht. Daher: So eine Pille kann für (vielleicht auch ungewollte) Personen eine sehr schöne, aber auch sehr schlechte Erfahrung sein.
Genaueres dazu und Erfahrungsberichte findest du z.b. auf www.drugscouts.de - einem Verein aus Leipzig zur Minderung der Drogenproblematik.
Wie du vielleicht schon weisst, gibt es auch Drogen bei denen man sich nicht mehr ganz bewusst sich. So zum Beispiel Alkohol. Das ist immer sehr Dosis abhängig. Ohne weitere Angaben kann ich dir zu diesem Thema privat weiterhelfen.
Ansonsten: Natürlich darüber sprechen. Mach' was dein Herz für richtig hält und richtig für dich ist.

Bist Du Dir sicher, dass es das erste mal war? Wenn nicht, sind die Kinder dann vielleicht schon drogengestört. Wer heute noch "Pillen" nimmt, ist ja schon geistesgestört.
wen er bewusst pillen genommen hat solltest du so o so wütend auf ihn sein wen man ne pille nimmt egal welche art und dann noch sex machen kann weis man auch das man sex macht

Wenn er solche Pillen nimmt, würde ich keine Nachsicht walten lassen.

Man weiß sehr gut was man dann macht .. noch eher sogar als beim alkohol ..
Wenn er sagt er hats nur gemacht wegen der drogen lügt er
Danke.Er ist 17.