gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Meine Frage zu den Marienkäfer ,konnte keiner beantworten!!!

gefragt von monemymonemy am 28.04.2009 um 13:17 Uhr

Dann stelle ich die Frage einfach mal anders, warum gibt es in den meisten Regionen Marienkäfer und in anderen Gebieten, so wie bei mir, wiederum keine???? Bitte nur Antworten, wenn ihr auch eine klare Antwort darauf geben könnt!!! DANKE

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Umwelt (1414)
Marienkäfer (82)