schnitzel rüberreich iss mal was und genieß das leben!

dat is kurz vorm umkippen! hässlich!
Woman1617 am 22. Juni 2009 00:47 Ähemm danke...hab ich von meinem Paps geerbt! Kann nix dafür!
Schlim?! N Scheiß, die Person soll bitte schnell was auf die Rippen bekommen!!

ja, das sind 15kg zuwenig. abstoßend für meinen geschmack, da ich nicht nekrophil bin. menschen sind mir lieber als skelette.
Woman1617 am 22. Juni 2009 00:49 Auch hier danke...kann nix dafür!
zu dünn!
nicht zu dünn zu leicht
Äh, ne? Wenn du dich wohl fühlst, ist alles ok. Ganz so dünn muss ja auch nicht sein, musst aber du wissen!

Hallo Woman, laut BMI-Rechnung (BMI 16) ist dein Gewicht bedrohlich niedrig, also kein Platz für ein Lachen :-( Wenn du sehr jung bist, wäre ein BMI von 19 das niedrigste, was noch akzeptabel ist. D.h. du solltest mindestens 8-10kg zunehmen.
Mit einem solchen niedrigen Gewicht sind ernsthafte organische Schäden zu befürchten, bitte geh zum Arzt und lasse dein Blut checken und dich untersuchen.

Hallo!
Solange du dich wohl fühlst und mit deinem Körper (Blutwerte, Schilddrüse u.s.w.) alles in Ordnung ist, ist das Gewicht noch ok. Du solltest aber darauf achten, daß es nicht noch weniger wird.
Manche Menschen sind eben schmaler gebaut als andere und wenn du nicht unnötig hungerst sondern einfach die Veranlagung hast, dünn zu sein, dann ist daran nichts falsch oder schlimm, meiner Meinung nach.
Lass dich von diesen fiesen Kommentaren der anderen User nicht fertig machen- ich bin mir sicher, die Hälfte von denen ist einfach nur neidisch- ohne jemanden angreifen zu wollen. ;)
Alles Liebe, mamamahr
aurata am 22. Juni 2009 12:27 Fiese Kommentare sind hier fehl am Platz, aber Neid ebenso. Eher Mitleid.
Bei einem solchen Gewicht ist der Körper permanent unterversorgt, so ist es mehr als fragwürdig,ob Blutwerte in Ordnung sind.
Sie hat definitiv starken Untergewicht, dünn zu sagen, wäre etwas untertrieben.
Und an Fragestellerin: Veranlagung ist schön und gut, aber ein bisschen was für dich machen, kannst du dennoch. Es gibt auch viele Menschen, die Veranlagung zum Dicksein haben und sind trotzdem schlank.

Viel zu dünn! Aber bevor du zu Kühlschrank gehst, nimm den Umweg über dein Bett.
Ich habe schon immer Frauen gemocht, bei deren Anblick man an "Brot für die Welt" dachte. Das ist halt eine Frage des persönlichen Geschmacks! Allerdings sehen die runtergehungerten wirklich sehr grauslich aus!
Mach Dir nichts aus den blöden Kommentaren, Du kennst ja das Sprichwort mit dem Topf und dem Deckel!
Naja 2,3 Kilo mehr wären ja ganz schön aber eigentlich ist des doch super! Mit dem Gewicht kannst du doch Model werden! lg Franci

Ich finde, Du bist zu dünn. Google mal nach dem Bodymass-Index und gebe Deine Werte ein.
Was heißt schlimm. Du musst dich wohlfühlen.
Wie fühlst du dich denn? Bist du zufrieden mit deinem Gewicht oder findest du dich zu dick/dünn?

Du solltest noch mindestens 30 Kilo abnemen! Ironie Ende

schlimm?`wieso??? können ruhig noch 5 hinzu kommen - aber besser als Übergewicht;-)