Frage von beeeeHAPPYbeeee, 46

Meine Frage: Was heißt dieses Smiley -.-?

Hey! Ich habe eine Frage, was bedeutet dieses Smiley " -.- ", wie kann man das in Worte fassen?😂😂😂😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shiroe, 36

"Willst du mich verarschen?"
:D

Antwort
von Fibbl, 39

Ich würde ihn als verärgert oder als "bist du blöd" bezeichnen.

Antwort
von PerlaDelacid, 39

Sowas wie "dein ernst"

Antwort
von Fun92, 32

genervt

Antwort
von KickLulu, 13

Boar dein ernst du nervst! Sowas