Frage von mizz141, 21

Meine Frage wäre folgende, es gibt so Dinger die sich man an die Beine machen kann um höher zu Springen, Wie heissen die denn und wo kann man sich die Kaufen?

Antwort
von Zischelmann, 15

Du meinst sicherlich diese Springvorrichtung die der bei Wetten Dass verunglückte Samuel Koch an den Füßen hatte

Power-Riser glaub ich nennen sich die

Sind jedoch schon sehr riskant

Kommentar von Tessa1984 ,

An die hatte ich auch gedacht, aber davon gibts aus russland noch eine extremere variante. das dquasi so eine art rudimentäreer 2zylinder diesel... da wird bei jedem aufsetzen eine kleine menge diesel in einen kolben gespritzt und beim eintauchen verdichtet und dann BÄMM! geht die luzi ab... aber DIE teile sind wirklich was für könner

lg, Tessa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten