Frage von NewMatrix, 55

meine Frage steht unten (anime Vorschläge)?

Hallo Leute ich hätte ne frage kennt ihr irgendein anime der über demonen und den Meister-diener-packt geht und der auch pervers ist ? also so ein Wie "highschool dxd" oder "shinmai maõ no testament"? ich sage schon mal danke an alle die mir in geringster Wiese helfen konnten ☺☺☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilliFlatt12, 45

Hey :D

Das trifft ein wenig auf

  • Black Butler
  • Ao no Exorcist
  • Inuyasha
  • Rosario to Vampire (pervers und mit Dämonen, aber ohne Pakt)
  • Kämpfer passt auch irgendwie

zu. Nur wirklich pervers ist keiner mit wirklichem Pakt - obwohl Kuroshitsuji mal ein Hardcore-yaoi werden sollte :D

Hier findest du nähere Infos zu den Anime und kannst einen Überblick über meinen Geschmack bekommen:

MEINE TOP 50 (bis Platz 56 ist es noch gut!)

l=laufend, v= vorläufig a = abgeschlossen, r=relativ o = offenes Ende, ,  z.T. = zum Teil, d = deutsch, e = Ende der Synchronisation b = bald, s = Stop -> Nur Manga geht weiter

1. Sword Art Online d (50, Online Game, Schwerter, Fantasy, Romance) a

2. Naruto z.T.d (650, Ninja, Fantasy, Drama [VIEL besser als erwartet!]) l

3. Fullmetal Alchemist d [+ Brotherhood (z.T.d)] (150, Alchemie, Militär) a

4. Fairy Tail (235, Magie, Romance, Action, Comedy (und leider Ecchi)) l

5. Detektiv Conan z.T.d.e (750, Krimi, Fantasy, Logik und Ermittlungen) l

6. Death Note d (36, genialer moralischer Konflikt, Logik, Fantasy, Krimi) a

7. Shingeki no Kyojin b.d (26, Menschen vs. Titanen, Episch, Horror) va, ro

8. Inuyasha z.T.d.e (193, Dämonen, Fantasy, Romance, Comedy, Drama) a

9. Avatar d (61, [eig. kein Anime] Elemente, Fantasy, Romance, Comedy) a

10. Magi z.T.d (50, Magie, Comedy, Fantasy, Action, Abenteuer, (Ecchi))  a

11. Steins;Gate (24, SciFi, Mystery, Romance, Comedy, Drama, Psycho.) a

12. Kuroko no Basket (75, Basketball, Comedy, [trotz Genre echt geil]) a

13. Angel Beats! d (13, Drama, Comedy, Romance, School, Action, Myst.)a

14. Ao no Exorcist (25, Dämonen, Fantasy, Comedy, Mystery, Action) a, ro

15. Dungen ni Deai (13, Abenteuer, Fantasy, Comedy, Harem, Action)a,ro,s

16. Black Bullet d(13, Action, Comedy, Fantasy, Mystery, Romance) a, ro, s

17. Bleach z.T.d.e (265, Shinigami, Fantasy, Action, Comedy, Drama) a,s,ro

18. Psycho Pass z.Td (33, moralischer Konflikt, Splatter, Mystery, Drama) a

19. Katekyo Hitman Reborn (203, Mafia, Comedy, Action, Romance) a,ro,s

20. Hataraku Maou-sama d(13 Comedy, Action, Fantasy, Romance) a, ro, s

21. Danganronpa (24, Mystery, Psychological, Splatter, Horror, Action) a, ro

22. Akagami no Shirayukihime (12, Romance, Fantasy, Comedy, Hist.) va

23. Noragami (12, Action, Fantasy, Comedy, Romance, Drama, Mystery) va

24. Code Geass d (50, moralischer Konflikt, Mecha, Action, School, SciFi) a

25. Akame ga Kill (26, Killer, Splatter, Fantasy, Action, Comedy, Drama) a

26. Another (12, Horror, Mystery, Psychological, Splatter, Drama, School) a

27. Charlotte (13, Action, Comedy, Drama, Romance, School, Science F.) a

28. Accel World (25, Fantasy, SciFi, Romance, Action, Comedy, School) a

29. Vampire Knight z.T.d (26, Vampire, Fantasy, Action, Comedy) a, ro

30. Black Butler z.T.d (46, Dämonen, Action, Mystery, Psychological) a

31. Kaichou wa Maid-sama! d (26, Comedy, Romance, School, Shoujo) a,s

32. Free! (25, Schwimmen, Sport, Comedy, School, Slice_of_Life, Action) a

33. Shugo Chara (127, Schule, Fantasy, wahres Ich, Comedy, Magic) a, ro

34. Clannad d ([+ After Story] 40, Romance, Comedy, Drama, Harem) a

35. Ao Haru Ride (12, Romance, Comedy, Drama, School, Shoujo) a, s

36. Elfen Lied (b)d (13, Splatter, Drama, Horror, Ecchi, Action, Romance) a

37. Mirai Nikki (26, Horror, Fantasy, Romance, Mystery, Psychological) a

38. Pokémon d (850, Pokémon(XD), Abenteuer, Action, Comedy, Fantasy) l

39. Magic Kaito (1412) (24, Dieb, Abenteuer, Comedy, Romance, Myst.) a,s

40. No Game No Life (12, Abenteuer, Action, Comedy, Ecchi, Fantasy) a, s

41. Darker than Black z.T.d (38, Auftragskiller, Action, Fantasy, Psycho.) a

42. Shiki (22, Vampire, Mystery, Horror, Splatter, Drama, Mystery, Splatter)a

43. Assassination Classroom (Action, Comedy, Psychological, School) va

44. Die Legende von Korra. d (52, Fortsetzung: Avatar, Fantasy, Action) a

45. Death Parade (12, Drama, Mystery, Psychological, Violence, Comedy) a

46. Eden of the East d (11, Romance, Action, Comedy, Drama, Mystery) a

47. Overlord (13, Abenteuer, Action, Comedy, Ecchi, Fantasy, Romance) a

48. Soul Eater d(51, Abenteuer, Comedy, Fantasy, School, Drama, Action)a

49. Toradora! (25, Romance, School, Comedy, Drama, Slice_of_Life) a

50. Corpse Party (4, Splatter, Horror, Mystery, Psychological, School) a

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli

Kommentar von NewMatrix ,

WOW ty lilli für deine große Mühe das War gerade eine richtige (metaphorisch gemeint) backpfeife für mich wirklich Danke das hat mit weiter geholfen

Kommentar von LilliFlatt12 ,

Wieso eine metaphorische Backpfeife für dich? XD Wegen der Länge des Textes?

Und kein Ding^^ Ich danke für das Sternchen :) Sooo viel Arbeit war es auch nicht - meine Rangliste verändert sich ja nicht andauernd, sondern bleibt weitestgehend gleich^^ Ich gehe sie halt nur immer durch und schaue, was am ehesten zutrifft und so ;)

Viel Spaß beim Schauen und so :D

Kommentar von NewMatrix ,

Danke :*

Antwort
von Curictor, 35

Falls du einfach nur ecchie Animes suchst 

Hier ein paar

Demon King Daimao Kanakon Highschool of the Death To Love Ru ( 3 Staffel) und KissXsis ( sry das musste sein is aber ecchie) 

Kommentar von NewMatrix ,

kissxsis for the win ne ;P

Kommentar von Curictor ,

:D eh schoon ... 

Antwort
von HinataHime, 55

Highschool of the dead
Sankarea
School Days

Antwort
von DerTom26, 36

Ich gucke One Piece (über Piraten und Teufelskräfte) Mirai Nikki (etwas pervers an manchen stellen aber hat auch was mit kämpfen und so zu tun) Elfen Lied (Horror mir ser viel Blut sehr brutal)