leute ihr versteht mich nicht was ich sagen will mitten in sommerferien hatte ich ein magen darm infektion mit kopfschmerzen bauchschmerzen schlappheit konnte auch nichts essen also fettiges war auch sehr müde und meine FRAGE ist ist das so normal das es so lange dauert ?
und dann dachte ich habe zuckerkrankheit dann bin ich zum ARZT hingegangen und habe chekcen lassen mit orin abgabe und so war in ordnung und jetzt habe ich die schlappheit bauchschmerzen
hautjucken und habe im internet gelesen das es ein zuckerkrankheit ist oder kommen meine schmerzen wegen angst angst weil ich zucker habe vielleicht ob es auch physcolokisch sein kann
von radi

Nun pass mal auf - als bei mir Diabetes festgestellt wurde, habe ich gedacht, der Arzt will mich veralbern. Die weitaus meisten Menschen merken gar nicht, dass sie Diabetiker sind - denn Zucker tut nicht weh. Es kann natürlich sein, dass es Menschen gibt, bei denen das Beschwerden macht, aber ich kenne niemanden aus meiner Gruppe (Diabetes-Gruppe), der vorher derart massive Beschwerden hatte. Meistens war das ein Zufallsbefund, der einfach nur ans Tageslicht kam im Rahmen eines eigentlich ganz normalen Blutbildes. Wenn es dich beruhigt, dann geh doch zum Arzt und sag ihm, dass du Angst davor hast, du könntest Diabetes haben. So ein HBA1-Test tut nicht weh, dauert ein paar Minuten - dann ein paar Tage Wartezeit und dann hast du Gewissheit. Hier kann dir niemand sagen, ob du wirklich Diabetes hast. Würde nicht einmal ein Arzt machen (falls hier einer angemeldet ist).
teardrop1109 am 16. September 2008 19:24 Noch was vergessen - ich hatte und habe bis heute kein Hautjucken, daran siehst du schon, dass es ganz unterschiedlich ist, was da für Symptome auftreten. Da ist jeder anders.
wienochmal am 16. September 2008 19:24 dh