leute ihr versteht mich nicht was ich sagen will mitten in sommerferien hatte ich ein magen darm infektion mit kopfschmerzen bauchschmerzen schlappheit konnte auch nichts essen also fettiges war auch sehr müde und meine FRAGE ist ist das so normal das es so lange dauert ?
und dann dachte ich habe zuckerkrankheit dann bin ich zum ARZT hingegangen und habe chekcen lassen mit orin abgabe und so war in ordnung und jetzt habe ich die schlappheit bauchschmerzen
hautjucken und habe im internet gelesen das es ein zuckerkrankheit ist oder kommen meine schmerzen wegen angst angst weil ich zucker habe vielleicht ob es auch physcolokisch sein kann
von radi

Nun pass mal auf - als bei mir Diabetes festgestellt wurde, habe ich gedacht, der Arzt will mich veralbern. Die weitaus meisten Menschen merken gar nicht, dass sie Diabetiker sind - denn Zucker tut nicht weh. Es kann natürlich sein, dass es Menschen gibt, bei denen das Beschwerden macht, aber ich kenne niemanden aus meiner Gruppe (Diabetes-Gruppe), der vorher derart massive Beschwerden hatte. Meistens war das ein Zufallsbefund, der einfach nur ans Tageslicht kam im Rahmen eines eigentlich ganz normalen Blutbildes. Wenn es dich beruhigt, dann geh doch zum Arzt und sag ihm, dass du Angst davor hast, du könntest Diabetes haben. So ein HBA1-Test tut nicht weh, dauert ein paar Minuten - dann ein paar Tage Wartezeit und dann hast du Gewissheit. Hier kann dir niemand sagen, ob du wirklich Diabetes hast. Würde nicht einmal ein Arzt machen (falls hier einer angemeldet ist).
teardrop1109 am 16. September 2008 19:24 Noch was vergessen - ich hatte und habe bis heute kein Hautjucken, daran siehst du schon, dass es ganz unterschiedlich ist, was da für Symptome auftreten. Da ist jeder anders.
wienochmal am 16. September 2008 19:24 dh
teardrop1109 am 16. September 2008 19:28 Und noch was vergessen: Es ist gut möglich, dass du dich mit dem Gedanken Diabetes zu haben, dermaßen verrückt machst, dass du tatsächlich psychologische Probleme kriegst oder hast. Wenn die Seele leidet, leidet auch der Körper. Aber auch das kann dir nur ein Arzt beantworten.
ich glaube du verstehst unsere Antworten nicht, auch wenn du beim Arzt warst, suche eben einen Facharzt auf und keinen Wald- und Wiesendoktor
Eine normale Magen/Darminfektion ist in 3-4 Tagen vorbei. Aber, was ist normal? Diese Frage kann nur ein Arzt nach einer gründlichen Untersuchung beantworten. Alles andere wäre unredlich.

Sag mal, willst du uns verar.....??? Wie oft willst du noch das selbe Fragen???
Geh zu einem gescheiten Arzt und schildere deine Beschwerden! Der wird dir helfen. Per Ferndiagnose ist das wohl kaum möglich. Und wenn du dem Arzt nicht glaubst und meinst, du hast Diabetes, dann geh in die Apotheke und kauf dir ein Blutzuckermessgerät. Dann kannst du regelmäßig deinen Zucker überprüfen und weißt, ob er erhöht ist.
teardrop1109 am 16. September 2008 19:31 Dazu muss sie aber erst einmal vom Arzt erfahren, welche Werte sie haben darf und wie diese zu interpretieren sind. Das kann auch nach hinten los gehn, wenn ich bloß schon an den Beipackzettel denke.
Was soll ich dazu sagen. Wenn jemand nicht zum Arzt gehen will, um sich ne gescheite Diagnose stellen zu lassen, dann muss er sich halt weiter einreden, daß die selbst gestellte Diagnose stimmt.

Das klingt ganz klar nach einer Psychose oder einer ähnlichen psychischen Störung. Wenn die Urinprobe keine Zuckerkrankheit ergeben hat, dann wird es auch keine sein. Aber so wie Du hier mit völlig wirr formulierten Fragen nervst, solltest Du lieber einen Psychologen oder Psychiater konsultieren. Das soll kein Angriff gegen Dich sein! Alles Gute Dir!
Wow, so laut kannst Du schreien?
Ich schreie nicht, da ich KEINE GROSSBUCHSTABEN verwende! Aber der Fragesteller scheint sehr kurzsichtig zu sein! Kann aber auch sein, daß er nur chronisch Beratungsrestitent ist!
"Beratungsresistent" solle das heißen!
@hoss: mal off topic: Wie macht man solche Schrift:-)?