Frage von AnjaKatharinaT, 12

meine frage steht in den bildern da es mit dem text komplikationen gab bitte lest es durch ich brauche hilfe :-(...irgendjemand?

Antwort
von MaSiReMa, 9

Hallo,

oh je, das hört sich nicht gut an.

Vielleicht solltest Du mal zu einem Psychologen gehen?? Dort kannst Du alles erzählen und auch Dich ausweinen, bekommst Rat und Hilfe.

Und Du solltest dringend etwas für Dein Selbstbewußtsein tun!!

LG

Kommentar von AnjaKatharinaT ,

posychologen habe ich 5 ausprobiert, wenn ich mit ihnen rede komme ich mir vor als würde ich gegen eine wand rede& sie reden mir ein wie schwer und sch**** mein leben ist und wie arm ich bin usw... das brauche ich nun wirklich nicht.. :(

Kommentar von MaSiReMa ,

Vielleicht solltest Du dann von vornherein sagen, das Du NICHT hören willst, wie sch.....e es Dir geht, das wüßtest Du selber, sondern das Du Hilfe möchtest, um wieder Freude am Leben zu haben??

Antwort
von Taimanka, 10

Das liest sich ja erstmal nicht so toll.  ich denke, es ist überaus wichtig, für dich, dass du das alles aufgeschrieben hast.👍 So sieht es im Moment einfach in dir aus.

ich könnte dir jetzt unzählige Tipps geben, was du alles an lustigen und ablenkenden Sachen unternehmen könntest.  dafür kenne ich dich aber zu wenig, um zu wissen, woran du Spaß hast.  auch glaube ich, dass Ablenkung nicht wirklich nachhaltig hilft, um aus dieser doofen Phase raus zu kommen. 

vielleicht dies: 

in der jetzt dunkleren Jahreszeit können wir aufgrund des Lichtmangels weniger Vitamin D herstellen.  Das geht nur wenn wir mindestens 1 Stunde oder mehr in der Sonne/Tageslicht sind. Dies hat weniger mit deinen Stimmungen zu tun, kann aber eine grundlegende Geschichte sein. 

ich vermute auch, du wirst nicht umhin kommen, einen Facharzt aufzusuchen. Wenn du ihm das alles erzählst, was dich bewegt und dich traurig macht, wird er dir helfen, diese Phase zu überstehen und da rauszukommen. 

und glaube mir bitte, auch wenn es jetzt wenig Trost spendet, du bist mit dieser Nummer nicht alleine. Wir machen diese Zeiten durch, um am Schluss zu sehen, was uns wirklich wichtig ist. leider geht das eine nicht ohne das andere. Vergegenwärtige  dir bitte, dass du ein wundervoller Mensch bist, auch wenn die Programme, die gerade bei dir laufen, dies nicht zu erkennen geben.  denke bitte daran, dass du so tolle Fertigkeiten hast, die dir Freude machen. Und dahin wirst du auch wieder zurückkommen. Das ist keine Frage. 

Alles Gute 💐💐💐



Antwort
von cheyenne02, 8

Hallo ! Ich glaube, hier kann dir nur ein Profi helfen. Wende dich an einen Psychologen. Vieles weist auf schwere Depressionen hin. Dagegen kann man etwas tun. Wünsche dir alles Gute !!!

Kommentar von cheyenne02 ,

Hast du denn niemanden mit dem du darüber reden kannst ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten